Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Wunsch frei!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Wunsch frei!

08.09.2014 um 11:04
Mir würde auch einer reichen...
Dann würde ich den Tod von meinem besten Freund ungeschehen machen :)

Anzeige
melden

1 Wunsch frei!

08.09.2014 um 11:22
Dass nicht nur die Musik wahr wäre, sondern auch die Nachrichten.

Youtube: Queen - Breakthru
Queen - Breakthru
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 00:44
ach 1 Wunsch reicht :)


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 20:34
Dass ich und alle Menschen die ich mag ewig leben / Alterung setzt aus. Sollte zählen. ^^


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:12
@little.human

Dann hoffe ich mal das du und deine Freunde nie in einer Folterkammer landen, wo du dann auf ewig gequält wirst Oo

Unsterblichkeit/ewiges leben wäre das letzte was ich mir wünschen würde xD
da ich eh davon ausgehen das es nach dem tot weiter geht.


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:13
@Daroko

Es gibt aber einen Vorteil: Alle wollen, dass ich sie mag. ^^


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:13
Mit einem Wunsch, würde ich mir noch ein paar andere wünschen


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:14
Gesundheit bis ins hohe Alter


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:15
Ich hätte dann gerne zwei Wünsche und soll mir jetz keiner kommen ich lese den Eingangspost nicht.
Weil den hab ich echt ned gelesen;)


melden

1 Wunsch frei!

20.10.2014 um 21:16
@little.human

Das wäre eher ein Grund dich zu hassen xD


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 19:07
Das mein Liebster und ich für immer zusammen glücklich sind :lv:


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:04
Ich wünsche mir Flügel, hab’s zwar schon mit Red Bull probiert, aber war auch nix, :( dass einzige, das Zeugs schmeckt.


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:07
eine Frau finden, die mich auch nach einem ONS noch anziehend findet.


2x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:15
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:eine Frau finden, die mich auch nach einem ONS noch anziehend findet.
Man muss es dir lassen, Humor haste. :D


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:20
@Agnodike

Und Du erstmal...
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Ich wünsche mir Flügel, hab’s zwar schon mit Red Bull probiert, aber war auch nix



1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:24
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und Du erstmal...
Naja, Gesundheit erschien mir zu langweilig *gähn* ;)
Also nehme ich die Flügel, da komme ich in null komma nix überall hin. :D


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:29
@Agnodike

Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Also nehme ich die Flügel, da komme ich in null komma nix überall hin.
Ob Du das wirklich willst? :D


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:40
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ob Du das wirklich willst? :D
Mönsch, mach mich nicht fertig, ich nehme jetzt die Dinger und jut ist. :D

Was wäre den dein Wunsch? *mitoffenenmundlausch*
Aber schreib jetzt nicht "ne besser Rechtschreibung für die Menschheit" sonst beiss ich ins Kissen. :D
Und Weltfrieden kannste auch knicken.


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:43
Ich bräuchte eigentlich drei, für meine drei erklärten Ziele: Weltfrieden, Ende der Energieprobleme, und die geile Blonde aus der Bäckerei.


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:53
@Agnodike

Eine Milf :} :troll:

Weiß nicht, kann mich nicht für einen Wunsch entscheiden.


Anzeige

melden