Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Wunsch frei!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 13:50
Keine Krankheiten mehr.

Anzeige
melden

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 17:18
Das mein Mann wieder gesund wird.
Warum? Weil er leben soll. Recht lange. Er hat es verdient.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 22:10
Dass ein riesiger Asteroid in einem Jahr die Erde zerstört.


melden

1 Wunsch frei!

18.12.2014 um 22:15
Ich glaube ich würde mir einen schöneren Tod für meinen Hund wünschen, oder besser sogar überhaupt keinen Tod - er hat sicherlich sehr Leiden müssen. Es ist aber schwierig für mich bei dieser Frage die Prioritäten richtig zu setzen. Momentan gibt es möglicherweise Sachen, die sich im Nachhinein als "Wunschwürdiger" erweisen würden.


melden

1 Wunsch frei!

19.12.2014 um 12:40
Ein Wunsch würde mir reichen: Für den Rest meines Lebens glücklich sein.


melden

1 Wunsch frei!

19.12.2014 um 19:06
Ein Wunsch ist besser als kein Wunsch.
Im Zweifelsfall kann man sich absolute lebenslange Gesundheit wünschen, das schadet nie!


melden

1 Wunsch frei!

19.12.2014 um 19:33
100% Gesundheit, wäre mein Wunsch.


melden

1 Wunsch frei!

19.12.2014 um 19:51
Mir würde ein Wunsch reichen- ich würde mir Geld wünschen. Klingt erstmal egoistisch, aber in der letzten Zeit habe ich in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis viele Krankheitsfälle erlebt, die oft mit viel Geld behandelt wurden mussten. Daher würde ich mir einfach genug Geld wünschen, um mir und meiner Familie ein sorgloses Leben zu ermöglichen.


melden

1 Wunsch frei!

26.12.2014 um 19:28
@O.G.
Ja, wieso nicht. Eine gute Überlegung... 😜


melden

1 Wunsch frei!

26.12.2014 um 20:25
@NutzerXO1

OK ich wünsch mir erst mal 50 Clone.

Clone 1 wünscht mir ewige gesundheit
Clone 2 wünscht allen Clonen ewige gesundheit ;)

Clone 3 wünscht mir viel Geld
Clone 4 wünscht allen Clone viel Geld ;)


Clone 5 wünscht mein Haustieren ewige gesundheit
Clone 6 wünscht den Haustieren meine Clone ewige gesundheit ;)

der der Rest ergibt sich und wenn es knapp wird wünscht sich ein Clone mehr Clone hehe....


melden

1 Wunsch frei!

27.12.2014 um 16:12
ok, ich würd mir ne flotte von 1milliarde raumschiffen mit komplettausstattung wünschen (also mit beamstrahl, überlichtgeschwindigkeit, den heil sarkopharg von stargate und son gedöns) und 7sitzig sollten sie sein, dann hat jeder was davon...

scheiße nee wat hab ich geile ideen. hrhrhr


melden

1 Wunsch frei!

28.12.2014 um 21:23
Weltfrieden...


melden

1 Wunsch frei!

30.12.2014 um 16:23
Ich wünsche mir, mich in jede beliebige Gestalt verwandeln zu können.


melden

1 Wunsch frei!

30.12.2014 um 17:20
Kokain


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Umfragen, 70 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
chelsy am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.06.2022 »
Umfragen: Der Traum eines jeden Menschen ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.03.2019 von BossMeng
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2
28
am 27.03.2019 »
Umfragen: Ist Evolution auch ein Wunschkonzert oder reiner Zufall+Auslese?
Umfragen, 95 Beiträge, am 27.07.2018 von Biolehrer
RayWonders am 14.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 27.07.2018 »
Umfragen: Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2017 von Dogmatix
DasMietz am 28.10.2017
14
am 06.11.2017 »