Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Wunsch frei!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 20:55
Doch mach mal, entscheide dich. @hawaii
Nicht immer große Klappe, auch mal Mann sein "spielen" @hawaii :D ;)

Anzeige
melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:02
@Agnodike

Mich dafür zu entscheiden, mich nicht zu entscheiden, ist doch konsequent. :D Und ich nehme mal an, dass diese Logik und Einstellung jetzt attraktiv auf dich wirkt. Richtig? :D


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:09
Man bist du ein Spielverderber. :D ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und ich nehme mal an, dass diese Logik und Einstellung jetzt attraktiv auf dich wirkt. Richtig? :D
Lass mich mal kurz darüber nachdenken. :)


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:14
@Agnodike

Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Lass mich mal kurz darüber nachdenken.
Liebe geht nicht über den Kopf. Horche auf dein Herz und dein Bauch. ;)


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:25
Wat hat denn das jetzt mit Liebe zu tun? *kopfkratz*
Ich hatte einen Wunsch und wollte Flügel, Hasi.

Lenke nicht ab. :D

Was wäre dein Wunsch?
Jetzt sprich dich aus und klage mich nicht wegen meiner rumflatternden Flügeln an. :)
@hawaii


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:31
@Agnodike

Aber ich kann mich zwischen all meinen Wünschen nicht entscheiden. Und so lange ich das nicht muss, entscheide ich mich auch nicht.
Was ist, wenn ich mich entscheide und dann merke ich plötzlich, dass die Ent-scheidung falsch war? Hülf mir!


1x zitiertmelden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:38
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was ist, wenn ich mich entscheide und dann merke ich plötzlich, dass die Ent-scheidung falsch war? Hülf mir!
Man, nimm mal den Stock aus dem PoPo, geht mir doch genauso.
Darf man seine Meinung nicht mal ändern, das Leben ist lang, Erfahrungen werden gesammelt.
Ach Hase, ich glaube wir Beide müssen noch viel lernen.
Schaffen wir das, "ja wir schaffen das".




Und jetzt deinen spontanen Wunsch, ohne Stock im PoPo und irgendwann darfst ihn wiederrufen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:39
ewiges Leben ohne Schmerzen. Das wäre voll fett.


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:53
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Man, nimm mal den Stock aus dem PoPo,
Der fühlt sich aber gut an :)
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und jetzt deinen spontanen Wunsch, ohne Stock im PoPo und irgendwann darfst ihn wiederrufen.
Okay. Hmmm? Mal überlegen...


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 21:56
ich warte.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................usw @hawaii


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 22:09
Ich wünsche mir deutlich klüger zu sein.

Zufrieden @Agnodike ?


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 22:16
Ok, man hat die "Geburt" lange gedauert.
Warst bestimmt nen Kind was die Mutti lange erwartet hat, aber Sohnemann musste die Wehen der Mama richtig "auskosten" bevor "strammer Max" endlich da war.
Ich beglückwünsche deine Mutti. @hawaii


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 22:32
@Agnodike

Na wenn schon denn schon, wa? :D


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 22:36
Du machst deinen Weg schon und wenn du mal asbach bist, schaust zurück, entweder mit einem wehmütigen Auge oder einem herzhaften Lachen. @hawaii


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 23:05
ich würd mich mit nem milliärdchen pfund in goldnoten schon zufrieden geben :troll:


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 23:08
Ich wünsche mir einfach nur, dass jede/r genau das bekommt, was sie/er auch verdient!


melden

1 Wunsch frei!

16.12.2014 um 23:14
Hmm schwierig. Ich bin generell sehr zufrieden mit meinem Leben. Ein bisschen mehr Geld könnte sicher nicht schaden, aber das erarbeite ich mir lieber selbst. Ein Lottogewinn wäre zwar auch nicht verkehrt, aber das ist nichts, was ich unbedingt haben muss.

In Anbetracht dessen würde ich wohl sagen, dass ich mir wohl einfach meinen Bruder wünschen würde. Das ist wohl das Einzige, was mir sehr oft Gedanken macht und von dem ich weiß, dass es leider niemals so sein kann.


melden

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 06:19
@NutzerXO1
Wenn ich mir Clone von mir wünsche haben die dann auch jeweils ein wunsch frei ?


melden

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 13:10
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:eine Frau finden, die mich auch nach einem ONS noch anziehend findet.
Ach du grüne Neune, du nun wieder! Gibt es eigentlich irgendein Thema, das du nicht mit deiner erfolglosen Partnerinnensuche in Verbindung bringst? :D
Übrigens: Dir sollte klar sein, daß es nicht sehr vorteilhaft wirkt, wenn du permanent ausstrahlst, daß du eine Beziehung haben möchtest - darauf hat man nämlich keinen Einfluß, das strahlt das Unterbewußtsein aus ...

Jetzt zum Thema: Ich glaube, das Einzige, was uns jetzt noch fehlt wäre ein dicker, fetter Lottogewinn ... damit kann man sich ja heutzutage sogar Gesundheit erkaufen, wenn man Privat und nicht zwangsweise gesetzlich versichert ist.
Unsere Bekannte mit ihrem Darmkrebs kann davon grade ein Lied singen :( ...


melden

1 Wunsch frei!

17.12.2014 um 13:33
Eigentlich würde ich mir meine eigene Gesundheit zurück wünschen.
Aber jetzt würde ich dies für meine Schwägerin erbeten, da sie sehr schwer erkrankt ist...


Anzeige

melden