Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paketdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:33
Mit " schlechteste" sind Punkte wie Schnelligkeit - Pünktlichkeit -Zuverlässigkeit und Service an der "Hotline" gemeint

Anzeige
melden
DHL
13 Stimmen (13%)
UPS
4 Stimmen (4%)
DPD
7 Stimmen (7%)
GPS
2 Stimmen (2%)
Hermes
65 Stimmen (64%)
Andere, wenn ja bitte nennen
10 Stimmen (10%)

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:34
Wäre Hermes eine Frau, würde sie nicht kochen können.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:39
Hermes. Furchtbar langsam und unzuverlässig.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:42
Habe Jahrelang nur mit Hermes versendet und durch Zufall dann mal bei DHL.
Musste feststellen, dass DHL um einiges schneller ist und von den Preisen, tun die sich auch nicht viel.
Seit da an, nur noch DHL


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:46
Hermes:

05.09.2014 09:27:44 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
05.09.2014 07:40:47 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
04.09.2014 22:20:26 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
04.09.2014 10:09:37 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
04.09.2014 08:21:08 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
03.09.2014 18:48:26 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
03.09.2014 10:58:40 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
03.09.2014 01:49:50 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen.
02.09.2014 20:00:36 Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
02.09.2014 16:21:50 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Kulmbach übernommen.
02.09.2014 11:49:33 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
02.09.2014 11:19:51 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.

Von wegen der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ich hatte extra große Schilder an den Hauseingang geklebt - 3 Stück - auf denen stand das jemand zu Hause ist.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 16:48
Wer hat da für UPS gestimmt? ^^


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 17:07
Hermes. Hab da zwar erst einmal etwas mit verschickt, aber das war unter aller Kanone.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:10
Hermes war da - mein Bruder hat mit dem Typen geredet - er meinte wer war erst gestern abend gegen 22:00 Uhr hier - und da wollte er nicht mehr läuten....^^

Klingt nach einem sehr stressigen Job...


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:14
@Funzl
Also hättest Du ab acht vor der Tür warten müssen. Selber Schuld, wenn Du das nicht gemacht hast ^^


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:17
@Pan_narrans

Ja..Wahnsinn..vor allem weil Hermes offiziell nur bis 20:00 Uhr ausliefert


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:27
Hermes


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:27
@Funzl
Wofür steht " DHL " ?
Dauert halt länger ;)


1x zitiertmelden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:29
@Alek-Sandr

kann ich nicht bestätigen - max 2 Tage - egal woher aus Deutschland, oftmals nur 24 Stunden


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:39
Bin mit Hermes super zufrieden, versende darüber fast alles innerhalb DE.

DPD ist für mich der schlechteste......Transportschäden ohne Ende, Lieferungen werden einfach vor der Haustür abgestellt.....grotte!


1x zitiertmelden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:40
@Funzl
Na siehst Du! Wenn die schon extra wegen Dir länger machen, kannst Du ihnen ja wenigstens etwas entgegen kommen ;)


1x zitiertmelden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bin mit Hermes super zufrieden, versende darüber fast alles innerhalb DE.
Eben..du VERsendest - wartest aber nicht zig Tage auf deine Bestellung.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn die schon extra wegen Dir länger machen, kannst Du ihnen ja wenigstens etwas entgegen kommen
Okay, überzeugt. das nächste Mal erwarte ich den Hermesboten mit Schwarzwälder Kirschtorte und Champagner!


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:43
@Funzl

Die Empfänger sind allesamt auch zufrieden, es gab nicht EINEN Empfänger, dem es zu lange gedauert hat.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 18:49
DHL = DauertHaltLänger

habe schon einige Fälle erlebt, wo dieser Spruch zutrifft. Habe gute Erfahrungen mit Hermes, schneller Versand problemlos.


melden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 19:00
@Funzl
Na geht doch.

Ich habe per Hermes mal ein Fahrrad verschickt und hatte extra die Verpackungsoption dazu gebucht und natürlich auch bezahlt. Ich hab also das Fahrrad wie gefordert zurecht gemacht und auf Hermes gewartet. Als die dann mit Verspätung kamen, hielt der Bote es zunächst nicht für nötig zu grüßen oder gar sein Telefongespräch zu unterbrechen. Das Rad packte er dann halt und beförderte es in seinen Lieferwagen. Als ich ihn dann auf die Verpackungsoption ansprach sagte er, ohne seine Ohren vom Handy zu nehmen "passiert im Lager". Natürlich kam das Rad unverpackt, dafür aber mit Beule beim Empfänger an.
Nach einer Beschwerde bekam ich zwar das Geld für die Verpackungsoption zurück, aber versenden werde ich sicherlich nichts mehr bei denen.


1x verlinktmelden

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

05.09.2014 um 19:05
GDL.

Anlieferung fehlgeschlagen obwohl ich da war.

Der Kicker? Statt es nochmal zu versuchen, sollte ich das Paket bitte abholen. In einem 30 km entfernten Logistikzentrum an der Autobahn. Ich habe kein Auto.


Anzeige

melden