Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paketdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

28.03.2015 um 18:03
Hermes ist einfach zu lahm.
Verschicke meine Pakete mittlerweile nur noch mit DHL

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste Paketdienst?

07.10.2015 um 04:10
Der DHLMensch hat letztens mein Paket IN DAS TREPPENHAUS gestellt, anstatt bei mir zu klingeln. Im Treppenhaus - AUF der Treppe, wo doch keinen Meter weiter eine gut besuchte Kneipe in selbiger Eingangstüre ist, wo er e shätte abgeben können.
Paket im Wert von 40€ wurde natürlich geklaut.
Ich schrieb den Ebay-VK an, der fragte bei DHL, DHL teilte nach 2 Woche mit, dass das Paket im Treppenhaus abgegeben worden ist.
ACHWAS?!
Das stand schon auf dem Lieferschein im Briefkasten!
Ich also zum VK, bitte haken sie nochmal nach.
VK meldet sich nicht mehr bei mir, weil - Er hat 1.sein Geld 2.-konnte ich ihm keine schlechte Bewertung mehr reindrücken, 3.- darf die DHL mit mir nicht reden, sondern nur mit dem VK der ihnen ja den Auftrag gab und 4.- dachte ich mir dann, SO kann man Leute auch abzocken. Indem VK zur DHL sagt "Liefer mal aus wir machen 50/50, der Käufer kann uns dank eurer Bierregelungen eh nichts".

DANKE DHL.
DANKE für garnichts du ARSCH!


Mit Hermes hab ich noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: