Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommer vs. Winter

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer. Bevorzugt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 11:54
Hi,

ich bin in meinem Umkreis der einzige der den Winter bevorzugt. Will eigentlich nur gucken wie es hier auf Allmy aussieht. Ich denke ich bin nicht der einzige der den Sommer hasst und den Winter liebt =D


lg !

Anzeige
melden
Sommer
36 Stimmen (49%)
Winter
38 Stimmen (51%)

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:00
Ich finde Herbst und Frühling am besten.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:02
Im Sommer kann man sich mehr Aktivitäten unterziehen, zumindest draußen. Jedoch kann der Winter auch sehr schön sein, eine wunderschöne Jahreszeit.

Wenn ich mich zwischen diesen beiden Jahreszeiten entscheiden müsste, dann müsste ich den "Wimmer" nehmen ;)


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:03
Oh ja, ich liebe den Winter, lange gemütliche Abende, Schnee, bin ein regelrechter Winterfanatiker
Bin froh das der Sommer nun endet und keine heißen Tage mehr zu erwarten sind.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:24
Winter ist bei mir ganz leicht vor dem Sommer :)


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:29
Winter>Herbst>Frühling>Sommer


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:40
Beides hat seine Vorzüge. Ich bin froh, nicht das ganze Jahr über 30 Grad zu haben sondern die vier geregelten Jahreszeiten.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:46
Wenn es nicht zu heiss ist, dann finde ich den Sommer viel schöner.
Am schönsten ist der Spätsommer/Frühherbst...wie jetzt z.B


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:47
Herbst :lv:


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 12:51
bin auch für herbst und frühling


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 13:08
Sommer ist am besten.

Dann der Frühling, ausser man ist single

Herbst

zu guter letzt der scheiss Winter

Das einzig positive am Winter ist die Tatsache, dass man problemlos Anzüge tragen kann, ohne gleich vor Hitze umzukippen.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 13:35
Ich liebe den Winter.
Da werde ich noch mal zum Kind. Schlittschuh laufen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren! :lv:
Leider waren die letzten Winter alles Andere als toll :(

Den Sommer mag ich aber auch gerne....Vorzugsweise wenn ich nicht arbeiten muss! :D


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 14:44
Ich mag weder den Sommer besonders, noch den Winter. Das einzig schöne am Winter sind Weihnachten und der Jahreswechsel :D .
Ich mag Frühling und liebe den Herbst - da besonders den November :) .


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 15:13
Im Winter heulen alle rum das es Kalt ist.
Im Sommer heulen alle rum das es heiß ist.

Und so wird es immer bleiben^^


Ich mag aber den Winter.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 16:36
Kaum etwas ist deprimierender für mich, als der Natur beim Absterben zuzusehen. Hinzu kommt das abartige, arschkalte, windige, nasse Grau-in-Grau-Wetter. Ich HASSE Herbst und Winter. Die allerschönste Jahreszeit ist für mich der Frühling <3 :)


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 16:44
Der Winter ist schon am besten, auch wenn der Sommer ebenfalls seine Vorzüge hat...


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 18:22
Ohne den Sommer wüßte man die Vorzüge des Winters nicht zu schätzen, und umgekehrt. Ständig seine Wunsch-Jahreszeit zu haben und dann in ihr festzusitzen würde schnell langweilig werden.


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 18:23
Herbst und Winter... den Rest braucht man nicht :D


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 18:36
HAAAA! Ich wusste es und verweise gerne mal auf meinen Post in einer anderen Umfrage vor etwa einem halben Jahr:

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ? (Seite 4) (Beitrag von Silberklinge)

Im Winter stand es da ca 58/23 für den Sommer
Jetzt im Sommer steht es viel besser für den Winter :D


melden

Sommer vs. Winter

07.09.2014 um 18:49
ich bin eindeutig ein sommermensch :lv:

der winter ist zwar net schlecht aber wirklich sehr gemocht habe ich ihn nur als kind..jetzt nervt scheiben kratzen und auf der straße rumrutschen O.o


Anzeige

melden