Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:08
@Allesforscher
Er ist mein Freund...

Na man kann davon ausgehen dass er sicher des öfteren noch hat. Und früher hatte er garantiert täglich. Und darum geht es ja

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:09
@illik
man kann es nicht 100 % wissen wie oft Mr. Hefner Sex hat oder hatte, deshalb ist es zweifelhaft.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:11
@Allesforscher
Frag ihn doch mal.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:12
@illik
ja, du bist lustig!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:18
@Allesforscher
Echt?

War ernst gemeint...


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 16:34
Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch gesund.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 17:48
@SagopaKajmer
richtig! 100 Punkte! Man sollte es mit keiner Sache übertreiben, auch nicht damit.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 18:03
Nein ist es nicht , denn sonst wäre ich nicht mehr in der lage hier zu Antworten.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 18:37
sowas von schädlich, es macht blind, einen krummen rücken und natürlich bekommt man gicht davon in den fingern. zu guter letzt mit jeder erfolgreichen onanie verliert man millionen von grauen gehirnzellen!


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 19:25
Alllsooo icg haben nohc nix negativ veststelllung könna o_O


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 19:29
Oh da fällt mir doch etwas schlechtes über das wixxen ein !

Man(n) wird fauler sich eine reale Pflaume zu suchen !


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 20:47
Nein,ich wäre tot.


:troll:


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 21:53
Man kriegt davon krumme Finger.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 22:47
@dasewige
Und der Penis fällt ab.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

13.09.2014 um 23:35
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das tägliche Onanie + Ejakulation oder GV gesund ist, bezweifle ich mal. Zumindest bei Männern. Sagen auch die Tantra-Leute und irgendwelche Gurus in Fernost.
müsstest du mal einen Text posten der ARgumente aufzeigt.
Die erwähnung von Gurus aus Fernost ist jetzt nicht so überzeugend. ;)

Ich für meinen Teil halte es für gesund, weil es Stress abbaut. Aber ich habe das Gefühl, du hast ein Problem damit?


1x zitiertmelden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

14.09.2014 um 00:42
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich für meinen Teil halte es für gesund, weil es Stress abbaut
Seh ich auch so. Und es werden ja keine giftigen Stoffe dabei frei oder man wird in der Regel auch nicht irgendwie komisch davon.


1x zitiertmelden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

14.09.2014 um 00:50
@Akkordeonistin
@Dawnclaude

Soll auch gut gegen prostatakrebs sein. Zumindest bei männern.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

14.09.2014 um 00:51
@aseria23
Damit ist es dann wohl gesund.


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

14.09.2014 um 00:51
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: man wird in der Regel auch nicht irgendwie komisch davon.
Iiiihh
Aber dann bitte mit Handschuhe :(


melden

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

14.09.2014 um 00:52
Oh, @Countie geh schlafen^^
wo ich wann ohne Handschuhe rummache ist immer noch meine Sache :P:


Anzeige

melden