Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Fruchtzwerge

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:07
Wie findet ihr Fruchtzwerge?


melden
Anzeige
Superlecker und gesund!
28 Stimmen (39%)
Naja, geht so...
16 Stimmen (22%)
Schlecht...
22 Stimmen (31%)
Doof, weil mir mein Bruder/Schwester/Hund/sonstige Kreatur meine Fruchtzwerge immer geklaut hat!
6 Stimmen (8%)

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:08
Puderzucker auf dem Boden verteilen, mit der Schrotflinte die Köpfe shoten.
Du?


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:35
Macht unsere Kinder Fett - Marmelade ist besser


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:36
Zucker mit künstlichem Aroma, daher schlecht.
Die Vortäuschung, es wäre gesund, finde ich zudem bedenklich.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:36
@Kc

Waren das die mit " so wertvoll wie ein kleines Steak?"

Na, wenn dem so ist - wäre mir ein kleines Steak lieber....zur Not auch roh...


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:37
@Funzl

Ja, ein kleines, argentinisches Rindersteak :D


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:39
... sind das nicht diese fingerhutähnlichen kleinen Plastedinger mit chemisch nachempfundener Quarkspeise drin? Hab ich noch nie probieren dürfen :cry:


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:39
@Kc

Die waren doch mal vor einigen Jahren massiv in der Kritik, eben wegen deren Werbung - hat ja suggeriert das der Pampf ultramegagesund sein soll......dem war aber nicht so...

Wurde ja schon erwähnt - zuviel Zucker, und künstliche Aromen...


Aber ich mag den "Schoko-Pudding mit Sahne" - 99% reine Chemie - und ultralecker...und das für nur 19 Cent - JAMI!


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:40
Gab es für mich als Kind nicht und das ist auch gut so.
Als ob die Zuckerbomben so gesund wären! -.-


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:41
Thalassa schrieb:mit chemisch nachempfundener Quarkspeise drin?
Jup - genau die....das Zeug klebt auch ganz prima abgelöste Tapeten wieder ane Wand...:)


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:43
@Funzl

Die sind aber bestimmt teurer, als Tapetenkleister, oder?


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:43
@Thalassa

Nur im Notfall....


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:45
@CurtisNewton
@Funzl
@Jule

Ach, je nach Studie ist doch alles gesund oder tödlich :D

Als ob das so schlimm ist, mal süße oder aromatische Sachen zu essen. ,,Bio" und ,,natürlich" ist auch nicht zwangsläufig besser, auch, wenn ein hübsches, grünes Siegel draufklebt.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:52
@Kc
Sagt ja auch niemand. :)
Abgesehen davon, dass es pappsüß ist, ist es auch noch völlig überteuert! :D
Normale Joghurts tun es auch.
Ich mochte als Kind lieber Naturjoghurt mit Omas Marmelade oder mit Obst :)


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:52
Als Kind fand ich die voll lecker, mittlerweile finde ich den Geschmack aber eklig.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:52
@Kc

Wie sagte doch schon der alte Paracelsus: Die Menge macht das Gift.

Gesund ernähre ich mich mit Sicherheit nicht - aber zumindest sehr gemischt und abwechslungsreich.

Ich denk auch, das künstliche Aromen nicht zwingend schädigend sind, wenn man sie nicht kellenweise rein schaufelt.

Schön ist doch ein klassisches Essen - mit Vorspeise ( Apfel ) Hauptgericht ( Schlonz mir Brotsch und Grubsch ) und als Nachtisch dann eben ein Schoko-Pudding aus´m Chemiewerk, ein Fruchtzwerg oder eben ein oder zwei Schokoriegel....

Wenn nicht jeden Tag so gegessen wird, sondern eben auch mal 3 - 5 Tage mit Verzicht auf "sowas" drin sind - isses doch okay ...

Ich bin der Meinung solche " Nahrungs-Ergänzungen" sollten etwas besonderes bleiben, und nicht in die tägliche Grundernährung mit einfliesen.

Das kann bei diesen Fruchtzwergen schwer werden, die Zielgruppe dafür sind Kinder - da kommen dann wieder Dinge wie Gruppenzwang usw. mit ins Spiel:

"KÄÄÄÄWWIIIIN - VERGIß`DEINE FRUCHTZWERGE NICHT!!!"

"Mutter, ich bin 33 - und war nur über Nacht zu Besuch....^^


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 18:55
@Funzl
"KÄÄÄÄWWIIIIN - VERGIß`DEINE FRUCHTZWERGE NICHT!!!"

"Mutter, ich bin 33 - und war nur über Nacht zu Besuch....^^
:D


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 19:14
@Kc

Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen - ich habe NOCH NIE einen Fruchtzwerg gegessen...


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 19:18
Das Zeugs kann man auch als Wärmeleitpaste für CPU`s benutzen.
Riecht zuerst Erbeerig dann fängt es an zu müffeln, aber es geht. :D

Am besten schneidet Ketchup ab, würde aber dennoch echte Wärmeleitpaste verwenden.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 19:46
Ich lieeeeebe Fruchtzwerge... vorallem Kirsche und Himbeere ♡


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt