Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 20:05
früher als ich ein kind war, war man immer der coolste wenn man mit einem fruchtzwerge-eis raus zum spielen gegangen ist :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 20:17
Im Kühlregal bei den Milchwaren.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 20:31
Superschmecker aber eine reicht leider nie aus. Muss dann mehrere becherchen her


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 21:00
Ich weiß nicht, wie ich dich finde, ich kenn dich ja nicht :D


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 21:03
Mutet es euch nicht ein wenig kanibalistisch an, einen Zwerg zu essen?


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 21:04
LOL....Ich les hier ständig: ungesund, Zucker, machen Kinder fett. Mimimi. Die sind ja auch nicht als Grundnahrungsmittel gedacht!!!

FAKT(!) ist, das Fruchtzwerge geil sind! Und Milchschnitten auch!! Und Fanta-Mango!!


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 21:15
Ich mochte die schon immer, kann man auch lecker Eis daraus machen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 22:01
Finde die auch naja geht so. Habe die in meinem Leben nur selten gegessen als Kind. Fand sie ganz okay, weil sie keine Fruchtstücke drin hatten. Auch die bunten Farben der Becher fand ich als Kind toll.

Aber heutzutage mag ich die nicht mehr so gerne. Ich schmecke das Säuerungsmittel heraus und finde sie allgemein zu künstlich und süß.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

20.09.2014 um 22:30
In dem ich im Supermarkt suche


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

21.09.2014 um 10:03
Ekelhaft und künstlich, mochte ich noch nie.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

21.09.2014 um 10:56
Als Kind habe ich Fruchtzwerge sehr gerne gemocht, doch an mein Frufoo kamen sie nie ran.

Zudem waren sie wirklich sehr klein & im Nu weg. Meine Oma zog es vor, mich mit selbstgemachten Joghurt zu verwöhnen; der um einiges besser war. :ok:


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

21.09.2014 um 11:14
Gesund? LOL

Gerne gegessen habe ich sie aber dennoch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

21.09.2014 um 15:59
Ich hielt "Fruchtzwerge" immer für ein Synonym für kleinwüchsige vielfache Väter.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

21.09.2014 um 19:02
Da die ein sehr schlechtes Verhältnis zwischen Verpackungsmenge in Inhalt haben, hab ich die nie gekauft. Zucker fänd ich noch garnicht mal so schlimm - mehr als im nomalen Joghurt kann ja fast nicht drin sein.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

22.09.2014 um 12:19
Ich find die superlecker, aber irgendwie immer zu klein. Davon müsste es eine 1 Liter Tetrapackung geben. Die würde ich kaufen.

Die könnte man dann auch Fruchtriese nennen.


melden

Wie findet ihr Fruchtzwerge?

22.09.2014 um 12:28
Superlecker und gesund!
Was zur hölle.. :D

Viel zu Klein und schmeckt nicht.
Dann lieber ein großes Glas mit puren Joghurt. Dazu dann noch irgendwelches Obs/Nüsse/Was immer man will und fertig ist das Ganze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: "In den" oder "In das"?
Umfragen, 83 Beiträge, am 26.03.2017 von Megapiwko
ahri am 01.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 26.03.2017 »