Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic- Film

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:12
So, das hat mich schon seit längerem beschäftigt. Ich selbst (bin ein Mädchen) HASSE diesen Film abgrundtief (ok ich hasse sowieso jeden Schnulzenfilm). Wie seht das bei euch aus? (Ich kann mir denken, dass viele 4. ankreuzen werden, aber es gibt ja bestimmt welche die diesen Film auch negativ sehen)


melden
Anzeige
Ich hasse diesen Film!
17 Stimmen (22%)
Naja, es geht...
16 Stimmen (20%)
Einmal gesehen... will ich nicht mehr sehen!
23 Stimmen (29%)
Ich liebe den Film.
16 Stimmen (20%)
Andere Meinung
7 Stimmen (9%)

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:14
Mag den nicht, weil es bestimmt ein Inside-Job war


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:15
Einmal gesehen - reicht.
Ich hoffe, "Titanic II, die Rückkehr" wird spannender.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:16
Langweiliger Film. Verstehe nicht, warum der bis heute in aller Munde ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:16
King Kong war geiler.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:17
LEO = Lämmer Erzeugendes Organ


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:17
Finde ihn auch total langweilig. Unglaublich wie man sowas in die Länge ziehen kann


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:20
Bin fast verreckt als ich diesen Drecksfilm gesehen habe... Ich meine: Was ist an diesem Dauergeschnulze bitteschön so toll?
Und als die anderen Mädchen von dem Film geredet haben, als der mal im TV kam dacht ich: Ernsthaft? (Die haben alle gesagt, dass sie bei dem Film geheult hätten)
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen...
Weil in echt ist das doch niemals so bescheuert schnulzig und kitschig, oder?
(Sry dass ich hier so schreibe, aber über den Film könnte ich mich echt stundenlang auskotzen)


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:23
Ich mag ihn, könnte man aber gut um eine Stunde kürzen.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:24
@WarriorCatXD
Es gibt auch Leute, die sich "Dirthy Dancing" 100 mal ansehen können.
Einmal - nie wieder! Da fehlt mir Gottseidank irgendein Gen. :Y:


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:32
An die Schießerei kann ich mich zumindest noch einnern; der Rest war dann doch recht dürftig.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:33
Jack ! Jack !! *pfeife pfeif* jack... jack *pfeif*


melden
flipstar444
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:34
[x] ich mag ihn aber liebe ihn nicht


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:38
Hab den Scheiss nie gesehen! Und so soll es bleiben!


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 22:55
Ich habe den noch NIE gesehen, interessiert mich auch nicht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 23:11
Der Film geht durch den Aether ;)


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 23:29
Ich fand ihn furchtbar - aber vielleicht hätte ich ihn besser gefunden wenn er nicht so hochgehyped und überschätzt worden wäre. Hatte viel größere Erwartungen.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

30.09.2014 um 23:36
@DiePandorra im Stil von the fog :D vlt.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 00:25
Ich habe ihn vor Jahren mal im TV gesehen und fand ihn zwar auch lang, aber nicht wirklich schlecht oder "schlimm".

Interessant finde ich eher, dass sich ein junges Mädel über einen 17 Jahre alten Film auskotzt, als wäre sie tagtäglich mit ihm durch Werbung und Gespräche konfrontiert :D


melden
Anzeige

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 08:06
Ich fand und finde die Spezialeffekte - neudeutsch Special effekts - bei solchen Filmen grandios, der Film selber stört mich nicht wirklich, aber ins Kino würde ich deswegen nicht extra gehen :) .

Übrigens, Celine Dion mag den Titelsong, den sie gesungen hat, angeblich selber nicht :D .


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt