Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 01:39
Angela MERKEL, bekanntlich CDU-Vorsitzende und Kanzlerkandidatin, durfte am 17.Juni 2005 offiziell verkünden, dass


"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechtsanspruch auf eine Demokratische Verfassung haben".

Ein Satz, der eigentlich Frau Merkel – ist er so gefallen, aber die dpa bestätigte ihn heute morgen – sofort zur Inhaftierung gereichen müßte.

Warum schaltet sich nun bis dato kein Verfassungsschützer ein?
Warum stehen die Bürger bei so einem Satz nicht auf?
Wo sind die Intellektuellen an den Universitäten, die Rechtsgelehrten, die Journalisten?
Was ist nur los in Deutschland?
Ist dieses Land bereits ein Land der APATHISCHEN & IRREN?...

Der Hintergrund dieser Aussage:
Fr. Merkel ist wohl von David Rockefeller und Co. auf der nicht mehr so Geheimen Geheimkonferenz der Bilderberger-Insider im Mai 2005 in Rottach/Tegernsee schon einmal dazu aufgefordert worden, den Versuch zu unternehmen, die Deutschen bzw. die Bundesbürger auf ihre demokratische Abwehrbereitschaft hin zu testen, um auszuloten, inwieweit sie schon reif für eine WELTDIKTATUR wären.

Bürger Wacht doch BITTE auf.

Bilder, Videos und weitere Infos zu Konferenz am Tegernsee findet ihr bei PILT.de

Gruß

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 01:48
also mein thread is 7 minuten älter ^^


aber nu ma zum thema:

gibts ausser PILT noch andere quellen?


weil wo soll das video sein??



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 01:52
Seit SPD und Union faktisch an einem Strang ziehen, nicken die involvierten "Volksparteiler" alles ab, was etabliert erscheint.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 02:39
Mit der Intellektualität ist es in diesem Lande ohnehin nicht mehr allzuweit her. Wenn Du Umfrageergebnisse verfolgst, wo gefragt ist, ob eine Streichung von 10% des Urlaubs für die Befragten akzeptabel wäre, und über 70% antworten "Ja, wenn ich dadurch meinen Arbeitsplatz behalten darf", dann wundert mich das nicht wirklich. Am besten ließe sich eine Diktatur hierzulande mit "Sicherheit für Euch und Euere Kinder", "Rechtschaffenheit" und "Arbeit für alle" verkaufen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 02:45
@Ger5aldo

DEM möchte ich nicht widersprechen und nix hinzufügen!

*'malmachdemsiebenminutenälterenthreadguckengeh*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:09
nu mal ne frage:

wo wäre der punkt, an dem ihr aufsteht und nen austand startet? oder würdet ihr einfach weiter mitspielen um nicht in die schusslinie zu geraten?

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:16
austand ?? Lapsus freudii??

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:16
Gute Frage - ich hab aber "im Gefühl", dass die Zeit für den Aufstand noch nicht reif ist. Sonst wäre ich nicht hier ;)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:21
@tunkel
<"...Sonst wäre ich nicht hier ">

Soll heißen, wenn Du nicht mehr hier bist ist der Volksaufstand aufgebrochen? -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:25
Ja.

:D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:32
@tunkel

Als ob es nicht andere Gründe geben könnte für Dein Fernbleiben! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 03:54
Eben, große Sprüche und nichts dahinter ... und wenn doch ... Hauptsache, ich habe meine Schäfchen im Trockenen ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:03
@autodidakt

'WIR sind keine Politiker! Oder hast Du den Thread verwechselt? Meinst Du damit Angela M.? Und vor allem: WAS FÜR SCHÄFCHEN?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:05
aber ganau das isst die frage:

wie kaputt muss die scheune sein, bis man merkt, dass die schafe sowieso nass werden.......

und "austand" ist ein schreibfehler. sollte "aufstand" heissen.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:09
...oder wie krank müssen die Schafe werden ehe der Schäfer merkt daß es demnächst nix mehr zu scheren gibt? *intensivnachdenk*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:09
@ jafrael

Oder hast Du den Thread verwechselt?

Denke nicht, oder möchtest Du mich beleidigend einer gewissen Senilität bezichtigen? Kehre nur vor Deiner eigenen Tür ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:11
im Übgrigen:

kann dieser Satz:

<""die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechtsanspruch auf eine Demokratische Verfassung haben". ">

nicht auch als WARNUNG verstanden werden?

*diesengedankenmalindiedebattewerf*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 04:13
@jafrael.....jetzt wo ichs grad les? wo soll bei austand der "freud'sche verschreiber" drin sein??

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 12:11
Hmmmm.... naja, was nun diese konkrete Aussage angeht..... ich nehme die Inhalte von PILT.de sehr stark als Ergüsse von fanatischen Verschwörungsanhängern wahr. Pilt.de ist aus meiner Sicht eine recht unseriöse und reißerische Platform, die gut polemisieren kann und wohl eher dilettantisch als substantiiert begründet - ich vermute mal, dass die sich selber nicht ernst nehmen. Ein paranoider Grundzug dieser Seite denke ich ist schon offensichtlich.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 13:10
So isses ! Deshalb würde mich auch mal interessieren ob es noch eine andere Quelle für diese Aussage gibt.
Ich habe keine gefunden....


NICHTS lebt ewig !


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

24.06.2005 um 16:15
auf eine email an telepolis, durfte ich nach 5 minuten schon die antwort entgegennehmen.

ZITAT:

das zitat ist wohl entstellt. anderswo heißt es etwa:

Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale
Marktwirtschaft für alle Ewigkeit. „Unsere Werte müssen wir auch im
Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“

(Florian Rötzer <fr@heise.de>


Anzeige

melden