Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titanic- Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 10:42
hab den nie gesehn

Anzeige
melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 16:01
Ich verstehe gerade nicht, wie man sich so über einen Film aufregen kann! :D Es ist doch nur ein Film?!

Ich mag ihn, teilweise ist er sehr in die Länge gezogen, das stimmt.
Aber ich war und bin absoluter Leo Di Caprio und Kate Winslet-Fan, daher ist der Film ein Muss! :lv:


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 17:15
ein selten dämlicher Film und dann noch die Titel-Musik, die einfach nur zu weglaufen ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 18:26
nicht mein Geschmack..


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

01.10.2014 um 22:01
Ich brauch den Film nun wirklich nicht und kann die Hysterie und den Hype der darum gemacht wird absolut nicht verstehen. Der Film ist einfach nur ätzend, ich hab ihn nie gesehen aber die Trailer haben mir dicke gereicht.

Hass ist für einen Film ein großes Wort darum habe ich "Sonstiges" angekreuzt.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

02.10.2014 um 12:47
kann man eigentlich auf diese zwei sec kürzen:
2018769 o


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

02.10.2014 um 16:32
Ich.


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

03.10.2014 um 21:45
der film ist einfach zu lang und zu viel wasser..


melden

Wer von euch mag den Film Titanic NICHT?

03.10.2014 um 23:38
Einmal gesehen und gut is...

Das Ende war ganz lustig, ansonsten alles langweilig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: