Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

10.04.2012 um 23:27
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
hab versucht den rechner meines vaters wiederzubeleben.
er hatte einen virus.
hab also formatiert und xp neuinstalliert.
dann habe ich versucht service pack 2 von chip.de zu laden und schon da fingen die probleme wieder an.
mal blieb der download bei 50 % stehen mal bei 70 %.
als ich dann endlich die datei hatte hing sich der rechner immer wieder bei der installation auf
bleibt stehn und stürzt ab.
das gleiche bei anderweitigen installationen oder downloads.
ich kann noch nichtmal dateien von nem stick auf den desktop kopieren ohne das er anhält und rechnet und rechnet.
die diode der festplatte leuchtet durchgehend und hört nie auf.....
was kann das sein...?
meint ihr ich sollte ne neue festplatte einbauen
oder tipt ihr eher auf ram?
oder was soll das sein?
bitte helfen


1x zitiertmelden

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

10.04.2012 um 23:28
wenn du noch garantie hast wende dich am besten an den händler^^


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

10.04.2012 um 23:29
also hardware kaputt?
vllt die festplatte austauschen?
wär meine idee


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

12.04.2012 um 15:38
lass mal memtest durchlaufen, dann kannste schonmal sehen ob der RAM was hat. Ansonsten mal mit Seatools oder dergleichen die HDD Testen. Oder neuinstallen und mal den MBR auf der HDD vorher formatieren... Aber Memtest und nen HDD Tool würd ich dir empfehlen. Schau nach was du für platte hast, geh auf die hp von dem Hersteller und nimm dir deren Testtool^^ ;-)

MfG Heppy™


melden

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

12.04.2012 um 15:53
Zitat von mabussmabuss schrieb:hab also formatiert und xp neuinstalliert.
dann habe ich versucht service pack 2 von chip.de zu laden
Bevor du nicht alle Update eingespielt hast, würde ich mit einem 12 Jahre alten XP nicht ins Internet gehen. Das ist offen wie ein Scheunentor.

Lade dir das neueste Servicepack und die neuesten Updates aus dem Internet, brenne sie auf eine CD, installiere XP, spiele die Updates offline ein. Wenn Probleme auftauchen, ist es die Hardware. Wenn nicht, kannst du den Internetzugang einrichten.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Formatierung und Neuinstallation immer noch Probleme

12.04.2012 um 19:36
@Branntweiner
scheiss alter pc von meinem vadder
scheiss xp
scheiss problemsuche
schnipps neuen pc gekauft
und den alten rechner mitgenommen aufs schießgelände


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »