Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Minecraft, Npc Monster
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 22:36
@Daroko
Stellen wohl die meisten ab. Für die Raumschiffe etc. werden ja Monate investiert. Schön blöde wenn da Anschläge drauf verübt werden!


melden
Anzeige

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 22:40
@illik

Hab auch oft ohne gespielt. Schade das man nicht "nur" die Creeper auschalten kann da normale Monster schon ne abwechslung sind.

Naja das Raumschiff wäre nicht sofort weg xD ist halt nur mal hier ein Loch und da ein Loch *fg*


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 22:52
@Daroko
Aha. Naja, nicht mein Spiel. Das was ich zeichne, wird wenigstens in echt auch gebaut. Tausendmal besser. :-P

Uuuund ich werde erst noch dafür bezahlt.


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 22:54
@illik

Dann zeichne bitte mal auf Arbeit eine Totestern.

Wenn er Fertig ist werd ich ihn mal an der Erde testen =)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 23:01
@Daroko

Nö, keine Lust.


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

26.10.2014 um 23:08
@illik

In echter Größe auch schlecht umsetzbar ^^


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

27.10.2014 um 01:30
@illik
Da gibt es verschiedene Spielevarianten und da kommt es darauf an inwiefern NPC Monster dabei sind oder nicht.


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

27.10.2014 um 07:39
Naja, ich habe es meinem Server nun so eingestellt, das Creeper und Wither sowie Silberfischen nichts kaputt mahcne können.
Sie gehören zu Minecraft, vorallem die Creeper, aus dem Grund alleine schon, deaktiviere ich sich nicht, lediglich ihren Schaden auf die Welt.
Schaden an Spielern wird dennoch ausgeführt, sonst wäre es zu Langweilig.
Creeper sind für Spieler keine Bedrohung mehr bei voller Dia Rüstung :)


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

27.10.2014 um 08:52
Ich hab mit Monstern per se kein Problem.

Was mich jedoch nervt ist, wenn in einer Nachbarhöhle etwas spawnt und du die ganze Zeit die Geräusche hörst, insbesondere da Zombies so super leise sind mit ihrem rumgestöhne...


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

27.10.2014 um 08:56
@kalamari
kalamari schrieb:Was mich jedoch nervt ist, wenn in einer Nachbarhöhle etwas spawnt und du die ganze Zeit die Geräusche hörst, insbesondere da Zombies so super leise sind mit ihrem rumgestöhne...
XD Allerdings .. :D


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

05.11.2014 um 09:06
Habe einen Riesencreeper Erstellt, ca 120 Blocks hoch,wenn man ihn neben ein Haus stellt.

Möchte jemand ihn in seiner Stadt? Oder in seinem Garten?


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

14.04.2015 um 14:34
Daroko schrieb am 26.10.2014:Hab auch oft ohne gespielt. Schade das man nicht "nur" die Creeper auschalten kann da normale Monster schon ne abwechslung sind.
Eine Möglichkeit ist, mithilfe eines Plugins den Explosionsschaden auf die Welt auszustellen. Da geht auch bei den Schäden die von Ghasts und Gewittern angerichtet werden.

Aber am nervigsten finde ich auch die creeper. Und in den unterwassertempeln die Wächter bringen einen auch gelegentlich zum kotzen ;)


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

14.04.2015 um 17:08
Silberfischchen... die scheiss Dinger kommen aus abgebauten Blöcken -.-


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

14.04.2015 um 17:10
@kalamari

Das finde ich persönlich ziemlich gruselig.. die Geräusche hören -.-

Finde ich übrigens auch wenn ich Wasser höre. -.-


melden

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

15.04.2015 um 16:54
@Flatterwesen

Die scheiss Creeper !!

Die haben bein Baumhaus abgefackelt.
Und ich hab es erst mitbekomen als es zu spät war...
Zum Glück hatte ich ein backup :) ( Aber das war 2 Tage alt )


melden
Anzeige

Welches NPC Monster in Minecraft ist am nervisten

16.04.2015 um 22:00
Creeper sind doof. Weniger wegen der Gefahr für den Spieler als wegen der Löcher, die sei beim Hochgehen hinterlassen. Bei den Silberfischen hat man eine minimale Vorwarnzeit, weil es ein bisschen länger dauert, einen Block abzubauen, der die Viecher enthält. So toll ist der Vorteil allerdings auch nicht.

Zombies und Skelette gehen so, auch wenn Zombies gerne mal massenhaft auftauchen. Viel schlimmer fand ich anfangs die kleinen,schnellen Baby-Zombies, aber daran gewöhnt man sich auch. Der Enderdrache hat es in sich(mit der Hürde kämpfe ich momentan das erste Mal in einer Welt), aber den gibt es ja nur einmal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt