Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Lesen, Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29.06.2012 um 20:12
Wer spielt hier Minecraft und wie alt seid ihr? Bzw was habt ihr so für Projekte? Screenshot's wären nett da ich nicht weiß was ich noch so alles bauen könnte.

Anzeige
melden
Darunter
36 Stimmen (24%)
14 - 16
19 Stimmen (13%)
16 - 19
30 Stimmen (20%)
20 - 25
19 Stimmen (13%)
25 - 30
28 Stimmen (19%)
Darüber
16 Stimmen (11%)

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29.06.2012 um 20:13
Auf meinem Server ist der Großteil zwischen 12 und 16.


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29.06.2012 um 20:16
@fregman
Kann man da drauf mal joinen? Habt ihr pvp oder build?


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29.06.2012 um 20:18
@ForceDark1989

Ja kann man.

Es gibt nen PVP Bereich der aber noch ausgebaut werden muss, wir haben Freebuild.

Kannst ja mal nachschauen:

http://herobrine.de

Serverip:

Server.herobrine.de


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

29.06.2012 um 23:11
Ich baue gerade die Aida Blu nach...
bin bei Deck 6...


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

30.06.2012 um 00:02
Ich bin Ü30 und habs ne zeitlang echt gerne gespielt. Kreativität ist auch nicht vom Alter abhängig. :)


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

30.06.2012 um 10:19
Ich bin 14 :D


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

30.06.2012 um 17:55
10


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

30.06.2012 um 21:48
Bin 17,habe momentan mit Freunden aus meiner Klasse einen Server,allerdings spielt auch seit ner Zeit keiner mehr wirklich. Ich baue gerade an einem Labyrinth für eine Mischung aus Adventure und Battlemap,die ich dann mit einem Freund spiele.


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

01.07.2012 um 23:54
17 :3


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

02.07.2012 um 00:11
17 ^--^


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

10.01.2013 um 08:47
25 oO

Einer der alten Säcke. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

10.01.2013 um 09:19
29.

Wie Lego spielen, nur gemütlicher. Und man kann auf die "Bausteine" nicht draufsteigen :D

Man kommt ja auch nicht mehr weg von dem Blödsinn :D


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

20.02.2013 um 19:34
Hatte mir mal auf einem Onlineserver eine Burg gebaut wofür ich etwas über 1000 Stacks alleine an Steinziegel verwendet habe und dann wurde der Server vom Netz genommen. Bitter...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

20.02.2013 um 19:37
Siebenundzwanzig. Bin mir nicht sicher, was ich im Creative grad basteln will. :/


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

20.02.2013 um 20:18
Genau wie die CoD Community, mehr Kinder als Erwachsene, aber hier finde ich es nicht schlimm, immherin ist Minecraft kein Shooter ab 18 und fördert auch die Kreativität, natürlich sollte es nicht übertrieben werden mit dem Spieln. ;)


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

20.02.2013 um 21:59
26

Und gebaut hab ich sehr sehr viele Dinge... wie jeder andere wahrscheinlich auch XD


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

22.02.2013 um 03:29
22

ich bau immer irgend nen Scheiss. :D


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

23.02.2013 um 18:57
23

puh gebaut... ja was denn noch nicht? :D


melden

Wie alt sind Minecraft-Spieler?

23.02.2013 um 19:08
32... Bin durch meinen ältesten Sohn, er ist 10, darauf gekommen. Er baut am liebsten Star-Wars-Raumschiffe, ich zur Zeit Städte. Allerdings müssen wir jetzt komplett von vorne anfangen, weil der pc nen Totalausfall hatte... :(


Anzeige

melden