Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Zähne, Trend, Mundhygiene, Zahnpflege, Bleaching

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

14.10.2014 um 21:49
Es ist mehr als nur ein Trend! Bei vielen Zeitgenossen wird das Lächeln immer strahlender!
Wie sieht es bei Euch aus?
Seid Ihr im Trend und habt strahlend weiße Zähne?


melden
Anzeige
Ja!
8 Stimmen (9%)
Nein!
74 Stimmen (82%)
Bald!
8 Stimmen (9%)

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

14.10.2014 um 22:09
Besser "Bleach" als Leech!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

14.10.2014 um 22:27
Ich spare auf meine Dritten.


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

14.10.2014 um 22:34
Nur meine Eckzähne ml vor ein paar Jahren....könnten eigentlich mal wieder ._.


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

14.10.2014 um 22:36
Alles künstlicher Scheiß. Wenn die Zähne offensichtlich gebleached sind, finde ich das bei einer Frau unattraktiv. Zudem soll das auch schädlich für die Zähne sein, soweit ich weiß. Naja, da habe ich dann doch lieber meine natürlich leicht vergilbten Zähne. :D


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

15.10.2014 um 21:31
Wie werden die Zähne richtig weiß!

Youtube: Weiße Zähne: Bleaching-Produkte & Co. im Test - Welt der Wunder


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

15.10.2014 um 21:59
...ich habe letzt was im TV gesehen. Da lassen sich Leute ganz andere Körperstelle "Bleachen".


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

16.10.2014 um 21:19
@Tom.1st
Andere Körperstellen? Hmmh! Zum Beispiel?


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

17.10.2014 um 21:42
Kunstzähne kann man nicht bleachen!


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

17.10.2014 um 23:01
https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=analbleaching+creme+kaufen


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 09:15
Ach du meine Güte :D , auf Ideen kommt die Menschheit :D , und nein, ich meine nicht das mit den Zähnen ;) :D !

Was die Zähne betrifft, dürfte "Bleaching" bei meinem Kaffee- und Zigarettenkonsum rausgeschmissenes Geld sein :D . Außerdem sind in unserer Familie sowieso keine wirklich strahlend weißen Zähne vererbt worden. Mir hat mal ein Zahnarzt gesagt, daß die von natur aus etwas gelblicheren - oder dunkleren - Zähne viel widerstandsfähiger seien, als die ganz weißen und hellen :) .


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 10:36
Joghurtbecher schrieb am 14.10.2014: Wenn die Zähne offensichtlich gebleached sind, finde ich das bei einer Frau unattraktiv.
Kennste Naddel?

Die Olle hat so extrem weisse Zähne das es schon abstossend wirkt.
Vollkommen unnatürlich.

naddel-ich-habe-dank-tic-tac-so-weisse-z


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:14
Naddel? War doch die vom Bohlen?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:26
Ich ueberlege auch zu bleichen da ich gelbe Zähne habe und Zahnbelag lol ,aber wenn ich höre das die nicht für immer weiß bleiben und das ca 350€ kostet, lass ich es lieber sein und erfreue meine Freunde mit meinem bezaubernden lächeln weiterhin...


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:36
@AEOU
Du solltest aber auch bedenken, daß ein strahlendes Lächeln mit Geld nicht zu bezahlen ist!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:43
@krungt
Ja das sowieso, ich wollte damit nur sagen das man meine gelben Zähne weiterhin sieht wenn ich lächel lol.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, fällt ihr Blick gleich auf meine super Zähne xD


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:45
@AEOU
Kein Problem! Es gibt ja Frauen, welche auf gelb stehen!


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 11:49
Gebleacht nicht, aber zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung, mit Pulverstrahl und Polieren und so... schöne weisse Beisserchen.


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 14:30
amsivarier schrieb:Die Olle hat so extrem weisse Zähne das es schon abstossend wirkt.
Erstens das und zweitens, denke ich, sie muß sich immer ihren Damenbart entfernen, oder auch bleachen?? .. :troll:
krungt schrieb: Es gibt ja Frauen, welche auf gelb stehen!
..net unbedingt :{

Haha zum Thema Damenbart bleachen, meine Nachbarin ist eher so ein rassiger Typ, d.h. man sieht auch etwas ihren "Damenbart", den hatte sie sich gebleicht, nun denn, es waren zwar die Härchen oberhalb ihrer Lippen gebleicht und kaum mehr sichtbar, aber somit war auch ihre "schöne Solariumbräune" weg, das sah echt ulkig aus, sie war stocksauer.. :P:


melden
Anzeige

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 15:14
Ja. Ich schmeisse meine sogar jeden Abend in die Waschmaschine.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alpenrepublik?12 Beiträge