Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Zähne, Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 15:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Olle hat so extrem weisse Zähne das es schon abstossend wirkt.
Vollkommen unnatürlich.
Wenn es mal nur die Zähne wären.^^

Anzeige
melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

18.10.2014 um 16:28
Wenn man wirklich gelbe Zähne hat (das kann ja vererbt sein) dann find ich das okay.
Ich selber find meine Farbe schön, es sieht einfach natürlicher aus.
Mir reicht die normale Zahnreinigung aus, da muß ich nicht noch bleachen. Soll ja auch nicht so supergesund sein..


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

19.10.2014 um 20:21
Bleachen ist in!


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

03.04.2016 um 12:33
Die sind doch alle gebleached!

dsds-jury-h-p-baxxter-vanessa-mai-michel


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

01.02.2017 um 16:44
Da ich überlege auch zu bleachen und diesen thread hier gefunden habe frage ich mich wirklich ob sich das lohnt...da ich auch gelbe und schiefe zähne habe wie ein user hier und trotzdem sehr glücklich bin ist die frage ob ich bleachen soll oder nicht wirklich schwer. :/


melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

25.02.2017 um 09:53
Ich würde es machen,wenn ich welche hätte.


melden
melden

Habt Ihr Eure Zähne gebleached?

27.02.2017 um 22:33
Ich hab das oft schon mit atsche versucht, aber das schmeckt Yak yak. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lange kommt ihr mit einer Tube Zahnpasta aus?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.07.2020 von neonbible
KFB am 14.07.2020
15
am 14.07.2020 »
Umfragen: Was haltet ihr vom Bleaching der Zähne?
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.03.2017 von DreamyWoman
guyusmajor am 26.05.2012
15
am 16.03.2017 »
Umfragen: Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?
Umfragen, 26 Beiträge, am 24.04.2024 von off-peak
Fellatix am 16.01.2024, Seite: 1 2
26
am 24.04.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Habt ihr gelbe Zähne?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.03.2024 von Alienpe.
Pika am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 15.03.2024 »