Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 18:43
es ist lästig wenn man gerade zufällig mal ein tolles lied im radio hört und mittendrin die blitzer-melder reinfunken und uns bescheid geben das irgendwelche feldwege noch existieren -.-


melden
Anzeige

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 18:45
@Allesforscher

Wenn ich früher unterwegs war - mitm Zug, oder als Beifahrer, hatte ich immer Kassetten dabei :) .
Ganz selten, daß mal Radio an war.


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 18:47
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ja es sind einige Sender, auf denen viel nerviges geredet wird. Brauche ich nicht im einzelnen aufzuzählen, mach das Radio an und höre nach.
Und dann höre ich eine Ansage, "dieser Sender wird von Allersforscher gehört" :D

Im Auto höre ich hauptsächlich wdr5, keine Werbung, interessante Wortbeiträge und die Musik, die ist mir eher egal.

Will ich nur Musik hören, dann schiebe ich eine CD ein.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 18:52
Ja, manchmal. Aber nicht alle. Kommt drauf an welche Uhrzeit, nachts nervt mich nichts.


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:22
nero3 schrieb:du RTL-Zuschauer
Fühlst du dich dadurch irgendwie elitär oder wieso wiederholst du das ständig?


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:30
Wenn Moderatoren bloß "umh" sagen ist auch nicht richtig.
Man muss halt nur den richtigen Sender hören.
Verdammt haben wir Probleme!!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:45
Jain.

In meinem letzten Betrieb hat mal jemand gearbeitet, das war voll der Freak. Wenn er mit im LKW saß oder auf Baustelle war, musste der Radio aus bleiben, sonst wäre er ausgeflippt. Der hat sich auch immer selbstgemachtes Brot und selbstgemachten "Aufstrich" mitgebracht. Keine Ahnung was das war, sah aber ekelhaft aus. :D Und Leitungswasser in seiner Pulle. :Y: Nannten den Catweazle.

Ist mittlerweile in einem "Selbstversorgercamp" oder so.


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:48
Nein! :)
Ich mag die Moderatoren von FFH! :Y:


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:50
@little.human
little.human schrieb:Der hat sich auch immer selbstgemachtes Brot und selbstgemachten "Aufstrich" mitgebracht.
Das ist doch toll! Ich backe auch oft selber Brot - mit der Hand, nicht mit´m Automaten - und Belag mache ich auch oft selber, zum Beispiel Weißkäse :) .


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:52
@Thalassa

Ja, ich mochte den total, aber die anderen haben sich immer etwas über ihn lustig gemacht.

War halt so ein langhaariger, bärtiger Naturmensch, der sich immer in die Wiese gesetzt hat, wenn wir am Tisch aßen. :vv:

Und Radio mochte er halt wie gesagt überhaupt nicht! :D Auch keine Zeitung, Fernseher und so weiter.


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:56
@little.human

Naja, Radio hören wir auch nicht - und Zeitungen? Ich war mal selber Redakteur - nichts ist so alt, wie die Zeitung, wenn sie rauskommt ;) .
Aber Natur finde ich auch schön, wenn unser Balkon nicht so klein wäre, würde ich auch noch mehr züchten ;) .
Aber Radio ist wirklich ätzend geworden, es sei denn, irgendwelche besonderen Kultursachen, die man extra hören will.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 19:58
@Thalassa

Der lebte halt in seiner "eigenen" Welt, und hielt nichts von Medien und so weiter. ;)

Aber sympathisch war er, und seine Arbeit hat er auch gut gemacht. Deshalb respektierten ihn seine Kollegen, auch wenn sie hinter seinem Rücken mal die ein oder anderen Sprüche losgelassen haben. Das ist in dem "Arbeitsgebiet" aber eh ganz normal. :D

Ich hörte im Auto auch lieber meine Musik, als Radio. :Y:


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:00
Marcus Japke ist bzw, war ein ToppModerator.
Weiß nicht, ob den einer kennt?(Ostseewelle)
Der hat geredet, wie ihm das Maul gewachsen ist.
Leider weg vom Fenster, wegen ne anderen Geschichte.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:01
Wir haben in Nürberg immer.. so einen Rock-Sender gehört, Namen vergessen.

Da gab es auch einen lustigen Moderator. :D


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:02
@little.human
little.human schrieb:Ich hörte im Auto auch lieber meine Musik, als Radio. :Y:
Ich hab sogar selbstgebrannte CD mit "Wannenmusik" und einen extra MP3-Player :D .
Radio würde mich da verrückt machen :) .


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:03
@Thalassa

Wannenmusik. :D :Y:

Zuletzt gebadet habe ich vor.. keine Ahnung wievielen Jahren. Bin eher der Duscher. :D

Aber okay, bist ja auch ein Mädel. ^^


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:07
@little.human
little.human schrieb:Aber okay, bist ja auch ein Mädel. ^^
:D Danke, Mädel ist gut :D . Aber ich hasse duschen, ich bade echt lieber, früher stundenlang, schön mit meiner Wannenmusik ... da hätten mich Verkehrsmeldungen oder Blitzerwarnungen und Werbung wahnsinnig gemacht :) .


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:08
@Thalassa

Mädel klingt auch gut. ^^ Seid nicht immer so ernst hier, was das Alter betrifft. :D :Y:

Eine Blitzwarnung ist in der Wanne natürlich nie gut. :no: :D


melden

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:09
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Bei einigen Sendern arbeiten außer den Verkehrsmeldern offenbar einige Personen mit histrionischer Persönlichkeitsstörung. Da werden 100 mal der Streik der Lokführer wiederholt, 100 mal Fußball wiederholt und 200 mal das schöne Sommerwetter Ende Oktober wiederholt.
Vielleicht liegts daran, dass nicht alle Zuhörer zur SELBEN Zeit Radio hören? ;) Klar, wenn man den ganzen Tag Radio hört, dann kanns einen schon mal auf den Zeiger gehen ;)

Aber gewöhnlich hört man nur so ne Stunde mit, dann geht man ja auf Arbeit ;) Somit sind die kein Nervfaktor für mich persönlich.

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

nerven euch Radiomoderatoren mit ihrem Gequatsche?

18.10.2014 um 20:25
@Dumas
und wenn man abends wieder nachhause fährt, gibt es andere Nachrichten zu hören.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt