Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Körpergröße deiner Freundin/ Frau wäre ideal für dich?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freundin, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Körpergröße deiner Freundin/ Frau wäre ideal für dich?

25.10.2014 um 13:57
@little.human
Aber wenn ich jetzt ein Kerl habe den ich wirklich Liebe, dann schick ich ihn doch nicht weg weil er zu gross oder klein ist.

Anzeige
melden

Welche Körpergröße deiner Freundin/ Frau wäre ideal für dich?

25.10.2014 um 13:59
@Flatterwesen

Ebent, Miss Flatti. ^^

Bei der Liebe ist die Größe völlig unwichtig! Es geht nur darum, wie groß er / sie denn sein sollte, könnte man es sich aussuchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Körpergröße deiner Freundin/ Frau wäre ideal für dich?

25.10.2014 um 17:24
Abmessungen oder Gewichte waren für mich nie ein Entscheidungskriterium.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß seid ihr?
Umfragen, 120 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
Akkordeonistin am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.02.2017 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Seid ihr größer oder kleiner als eure Eltern?
Umfragen, 5 Beiträge, am 28.01.2018 von Venom
BurnBurn am 28.01.2018
5
am 28.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Wenn es eine Ahnenhöhle gäbe, würdet Ihr reingehen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 24.08.2017 von Sascha81
Sascha81 am 23.08.2017
3
am 24.08.2017 »
Umfragen: Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?
Umfragen, 95 Beiträge, am 22.11.2015 von Teegarden
guyusmajor am 20.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.11.2015 »