Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß seid ihr?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groß, Klein, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 01:02
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann wäre es doch aufgefallen
Stimmt. Deshalb nach und nach ähnliche threads erstellen und dann das Puzzle zusammenfügen. Ist dann immer noch geheim, dauert aber etwas länger.

Anzeige
melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 01:12
@NoSleep
Genauso ist es.
Wüsste zu gern wer dahinter steckt...
Funzl, einer der Mods, die Regierung, die NASA, oder die Bayern???


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 01:18
@TatzFatal

Auf @Funzl hätte ich als erstes getippt. Aber die NSA oder der Typ hier mit seinen Meggleggings könnten auch ihre Finger im Spiel haben. Oder du, weil du versteckt bist.


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 02:04
@NoSleep
Ich??? 😨 Bin doch bloß versteckt weil ich Öffentlichkeitsscheu bin 😔
Aber der Funzl und die NASA machen vielleicht gemeinsame Sache...oder doch einer der Mods, die schweigen hier so verdächtig 😐


2x zitiertmelden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 06:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber der Funzl und die NASA machen vielleicht gemeinsame Sache
Was wird mir denn hier schon wieder unterstellt? Tststststsssss.....*Kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 07:18
@TatzFatal
:D
Ich hab eine Serie über 2m-Frauen und ihre Probleme im Alltag gesehen, da fragte ich mich, ob es unter den Allmy-Usern auch so große Menschen gibt


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was wird mir denn hier schon wieder unterstellt? Tststststsssss.....*Kopf schüttel*
Schüttel nicht mit dem Kopf, da geraten bloß deine Augen durcheinander 😌
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich hab eine Serie über 2m-Frauen und ihre Probleme im Alltag gesehen, da fragte ich mich, ob es unter den Allmy-Usern auch so große Menschen gibt
Dann hättest doch einfach nach Zweimeterfrauen fragen können... nee nee du, du wolltest die ganz genaue Angabe der cm 😐
Gemeinsame Sache mit Funzl und der NASA wa...
Bin gespannt wer die Umfrage nach der Schuhgröße machen wird 😐
Außerdem bist du ein Erdnukel 😊


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 14:02
@TatzFatal
Die NSA hat mir gesagt, ich soll nach allen Größen fragen...

Erdnukel?


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 14:37
@Akkordeonistin
Siehste! Und schon haben wir uns verplappert 😌 Du NASAaktivistin...

Na ein Erdnukel ist eine Person die so klein ist das sie im Stehen an der Erde nuckeln kann 😊


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 14:41
@TatzFatal
Also laut der Umfrage, sind hier auch noch welche noch kleiner als ich!
So mini bin ich auch nicht! Frechheit!


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 15:06
@Akkordeonistin
Das zeichnet Erdnukel auch aus; sie regen sich auf wenn sie als Erdnukels enttarnt sind 😌
Aber putzig seid ihr...wenn zwei von euch so goldig nebeneinander an nem Erdklümpchen nuckeln 🐉


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 17:57
Groß genug, um mein Getränk abzustellen, wenn der andere noch einen flachen Kopf hat.


melden

Wie groß seid ihr?

27.02.2016 um 21:23
Ich finde große Frauen und kleine Männer gruselig


melden

Wie groß seid ihr?

28.02.2016 um 02:39
Ca. 1,71 m. Mag meine Größe sehr, für mich eine perfekte Größe, weder zu klein noch zu groß.

Nach meinem persönlichen Empfinden haben Frauen auch ab bzw. mit über 1,70 m Körpergröße meistens eine viel bessere Figur als kleinere Frauen. Die Figur kommt bei einer größeren Größe einfach besser zur Geltung, als Beispiel ganz besonders die Beine. Nur meine persönliche Meinung. Klar bei einer schlanken kleinen Frau und einer dicken großen Frau, da hat die kleine Frau die bessere Statur, aber wenn beide normal gebaut sind oder schlank, dann finde ich es bei der größeren schöner.


melden

Wie groß seid ihr?

28.02.2016 um 23:42
zwischen 1,74-1,75 so


melden

Wie groß seid ihr?

25.01.2017 um 20:27
Mann ungefähr 1,50 ^^


melden

Wie groß seid ihr?

25.01.2017 um 20:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 27.02.2016:Aber der Funzl und die NASA
die NASA?

@Saphira


das ist nicht nur bei Frauen so :D

ach ja... 1,78. die andere Länge gibts nur auf Anfrage :troll: :troll:


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr?

25.01.2017 um 20:37
1,85m. Bin zufrieden.


melden

Wie groß seid ihr?

25.01.2017 um 20:48
@knopper
Keine Ahnung mehr um was es ging aber:
Zitat von knopperknopper schrieb: die andere Länge gibts nur auf Anfrage :troll: :troll:
Anfrage. :D Erzähl.


melden

Wie groß seid ihr?

25.01.2017 um 20:52
158cm


Anzeige

melden