Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Milch, TEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:17
@little.human
hol mir diesen "Krümeltee" immer beim Döner um die Ecke, der hat da auch Apfel und Aprikose und so...steh ich auch total drauf, schön künstlich :D

Anzeige
melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:19
@DaXx

Kennst du "ja!" vom Rewe? Der Zitronen-Eistee von der Marke schmeckt exakt genauso. :D :D

Ich mag das.. auch wenn's kein Vergleich zu Nestea ist. Aber braucht man auch mal. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:20
@little.human
"Ja!" ist doch ne eigenmarke...gibts eig. fast überall (zumindest bei uns) und ja stimmt, eistee ist sowieso ne Macht :D

Nestea trink ich persönlich gar nich mehr, irgendwie hab ich mal gelesen dass die Tierversuche machen (wofür auch immer). o.O


1x zitiertmelden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:21
Zitat von DaXxDaXx schrieb:"Ja!" ist doch ne eigenmarke...gibts eig. fast überall (zumindest bei uns) und ja stimmt, eistee ist sowieso ne Macht :D
Aso. Jaa! :lv: War auch immer voll der Eistee-Freak. :vv:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Nestea trink ich persönlich gar nich mehr, irgendwie hab ich mal gelesen dass die Tierversuche machen (wofür auch immer). o.O
:|


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:24
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: War auch immer voll der Eistee-Freak.
Fjedn! DAS Getränk überhaupt finde ich...kann man pappenweise ssaufen und danach hat man immer noch durst xD

das mt den Tierversuchen bezieht sich übrigens auf Lipton im Generellen, fällt mir da grad ein. Ist mir aber trotzdem ein Rätsel wozu das gut sein soll.


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 14:56
Echten Kakao - kein Kaba :{ bisschen Zucker Sahne Zimt! :lv: 💖


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 16:27
Nesquick/ Kaaba mit heißer Milch. Wie/was sonst?


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 16:33
Ich habe mal die Antwort Voll übertrieben angeklickt, obwohl es nichzt stimmt. Aber die Antwortmöglichkeit war zu geil xDD


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 19:43
@DaXx
@little.human

Ich kenn das nicht explizit mit den Tierversuchen, aber von der Firma Nestle, die ja auch Instantpulver jeglicher Art herstellen, hab ich schon gelesen das sie Grundwasser in dritte Welt Ländern abpumpen.

Wer weiß schon was davon stimmt aber so Sachen sind nicht schön:

http://www.naturwelt.org/was-tun/raubtierkapitalismus/nestlé/ (Archiv-Version vom 25.02.2015)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 19:45
@nzhalko
von Nestle weiss ich nur dass die seit Jahren schon versuchen das Kompette Sußwasser der Erde aufzukaufen und zu Privatisieren. -.-


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 20:00
flüssig


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 20:12
im Winter warm/Sommer Eiskalt.

Frühjahr lauwarm

Herbst kalt.


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

29.10.2014 um 20:22
Trinke nur heiße Schokolade, das typische Kakaopulver ist mir zu unschokoladig und selbst bei dem Pulver hau ich noch mehr in die Tasse, als auf der Verpackung steht. Meistens kommt noch Cayennepfeffer rein oder ab und zu Zimt. :lv:


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

30.10.2014 um 23:52
Kakao mit Cayenne lol das muss ich mal ausprobieren.


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

30.10.2014 um 23:56
@nzhalko
@Daenerys

Argh? :trollking:

Aber okay...

lindt 04Original anzeigen (0,2 MB)

Hatten wir auch mal zu Hause - bin aber kein Schokifreund. ^^


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

30.10.2014 um 23:58
@little.human
Die hatte ich schonmal, ist aber nicht scharf, nur sehr bitter.

Wenns um schärfe geht kann mich nix so schnell aus der bahn werfen.


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

30.10.2014 um 23:59
@nzhalko

Scharf ist immer gut. :ok: Und ja, dunkle Schokolade ist meistens bitter. ^^


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

31.10.2014 um 00:39
Ich hab letztens einen scharfen Schokokuchen gegessen. Ich hatte sowas noch nie gehört und dachte mir, was soll das den für nen ***eiß sein, aber der war richtig lecker!!


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

31.10.2014 um 00:46
@nero3
Klar, wiso auch nicht! Das scharf und süß gut zusammenpassen beweisen ja die Thailänder und teilweise die Inder.


melden

Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten?

31.10.2014 um 00:52
@nzhalko
@nero3

Sauer-Scharf-Suppe. :lv:

Mit:

08011

:ok:


Anzeige

melden