Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:36
und ihr lernt jemanden kennen, wo sich vielleicht eine Beziehung anbahnt, die andere Person raucht aber gern und ihr findet das eklig.

Was würdet ihr tun?


melden
Ein Raucher ist ein absolutes No-Go!
20 Stimmen (33%)
Es würde mir nicht gefallen, ich würde es aber tolerieren
25 Stimmen (42%)
Rauchen ja, aber nicht in meiner Anwesenheit.
0 Stimmen (0%)
Ich würde vielleicht ab und zu sogar mitrauchen.
5 Stimmen (8%)
Ich rauche selbst.
10 Stimmen (17%)

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:36
...


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:36
gibts schon


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:37
gabs den nicht shcon


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:42
@Pika
@Creizie

Raucher != Nichtraucher


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:44
@KillingTime
Sorry!

Nein, ein Raucher ist kein Tabu.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:44
Wäre ich Nichtraucher, würde ich es tolerieren.
Ganz anders würde es aussehen, wenn sie Alkoholikerin wäre


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:45
@KillingTime
Oh, tut mir leid


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 18:59
Entweder sie hört auf oder es geht halt nicht. Wenn sie vorerst nur draußen raucht und es sich mit der Zeit abgewöhnt, wär das auch ok.


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 19:04
solange mein Gegenüber nicht meinen "Tabak" von mir wegraucht -> ist alles i.O.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 19:06
Also angenommen, ich wäre Nichtraucher, und ich würd's bei anderen eklig finden, dann würde ich das auch nicht wollen. :troll:

Bin aber eh Raucher, von daher. :trollbier:


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 19:29
Wenn meine Zuneigung größer als das Problem des Rauchens ist, dann würde ich darüber hinweg sehen. Ich habe beide Seiten erlebt & kann sagen, dass es für mich nie sonderlich schlimm war, wenn meine Partner geraucht haben bzw. es für meine Partner auch nie sonderlich schlimm war wenn ich geraucht habe.


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 19:33
@KillingTime

....dann gäbe es von meiner Seite her keine "Annäherung" - und somit auch keine Beziehung.

Ekelhaft, wie Raucherinnen aus dem Mund riechen - da kann mal gleich nen Aschenbecher auslecken..

Ich fahr aus guten Grund nur Nichtraucher-Motorräder....


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 20:09


Zwei mal fast die gleiche umfrage.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 20:53
So ein Szenario hab ich schon durch. Nicht nochmal. Ich als Nichtraucherin komm einfach nicht klar damit, wenn mein Partner raucht. Es ist einfach widerlich. :shot:


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 21:28
Ich fände es nicht so toll einen Aschenbecher zu küssen.
Wäre aber trotzdem kein Hindernis für ne Affäre oder eine Beziehung.


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 21:54
Mein Freund ist Raucher und ich Nichtraucher, aber es gibt kein Problem. Was soll ich auch tun? :D Jedem das seine. Entweder man akzeptiert seinen Partner wie er ist, oder Pech gehabt :Y:


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

03.11.2014 um 22:08
Mir einen Anderen suchen!


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

04.11.2014 um 22:24
Meine beiden Exen rauchten.

Die eine qualmte mich zu. Auf sowas kann ich verzichten.

Die andere hat durch mich aufgehört, etwas an Gewicht zugenommen und andauernd rumgejammert, das sie fett sei.

Darauf kann ich auch verzichten.


Daher werde ich keine Beziehung mehr mit einer Raucherin eingehen. Entweder man wird verpestet oder aber mit gejammer vollgesabbert. Oder aber man kann ihre Hand in einigen Jahrzehnten auf dem Sterbebett halten.
Kann auf alle drei Varianten verzichten.


melden

Angenommen, ihr seid Nichtraucher...

04.11.2014 um 22:40
Absolut undenkbar... schon die Vorstellung, dass es im Bett nach Qualm riecht... schauder, da verzichte ich gern drauf!


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt