Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr kalten Hund?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Kalt, Kuchen

Mögt ihr kalten Hund?

08.11.2014 um 20:22
@Wolfshaag

Nie gehört, ich kenns nur als Hund :)


melden
Anzeige

Mögt ihr kalten Hund?

08.11.2014 um 20:35
kalten Hund habe ich zum letzten mal gegessen als ich im Kindergarten war :D
Damals fand ich es lecker


melden

Mögt ihr kalten Hund?

08.11.2014 um 23:30
@Doors

Was das Gegenteil von aufeinander geschichteten Schoko-Rahmkuchen ist ein halbiertes Pariserbrot mit einem heissen Wienerli und Ketchup oder Senf drinnen? Ist ja mal eine geile Vorstellung, mir ist neu, dass es von Backmaterialien das Gegenteil gibt!?


melden

Mögt ihr kalten Hund?

10.11.2014 um 13:58
@whiteIfrit

Was haben Pariser (womöglich noch gebrauchte) in Brot zu suchen?

Kalter Hund = Kalt
Hot Dog = Heisser Hund = Heiss.

Ein loses Wort schläft in des Narren Ohr (Shakespeare).


melden

Mögt ihr kalten Hund?

10.11.2014 um 17:07
Oooooooh, kalter Hund!

Lange nicht mehr gegessen bzw gemacht - ist ja nicht wirklich "gebacken" ...
Bei uns hier wird der aber immer viereckig gemacht :) .


melden

Mögt ihr kalten Hund?

12.11.2014 um 00:30
Wenn das alles reine Schokolade wäre...dann JA.
Aber es ist Kakaopulver mit Kokosfett. KOKOSFETT! Ich HASSE Kokosfett! Ich kann gewöhnlich allen Speisen irgendwas abgewinnen, allen Küchen dieser Welt... Aber dieser -ja, zugegeben lecker aussehende- "Kuchen" löst bei mir nicht weniger als massiven Brechreiz aus. Und ich übertreibe mit keinem Wort. Ich war begeistert, als ich die Frage las und die Möglichkeit bekam, mich auszulassen. Mein Hass auf diese Süßspeise wird ewig währen. Ewiger als die Zeit!


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 20:24
ja sieht lecker aus =)


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 20:25
nein, bin kein Japaner.


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 20:26
@Allesforscher
Ehm die stehen doch eher auf warme Hunde oder ? Oo


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 20:36
Lecker, die Massenproduktion für Kindergeburtstage nervt aber immer :) Vorallem weil ich das Zeug noch selber esse... ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 20:49
Mag ich nur ein wenig. Nicht so richtig, aber ab und zu mal ok, wenn man Lust auf Süßes hat.


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 22:51
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb am 08.11.2014:Das heißt "kalte Schnauze", nicht "kalter Hund". Hier zumindest.^^
Ja, hier heißt das so. :) Mir ist das zu bitter.


melden

Mögt ihr kalten Hund?

13.11.2014 um 23:02
Kalte Schnauze... :D

Früher fand ichs lecker.
Hatte ich ganz vergessen...


melden

Mögt ihr kalten Hund?

15.11.2014 um 05:48
Habe ich mal vor Jahren gegessen. War sehr lecker.


melden

Mögt ihr kalten Hund?

20.03.2019 um 12:54
Wenn überhaupt, dann nur eiskalt zu einem starken schwarzen Kaffee.


melden

Mögt ihr kalten Hund?

20.03.2019 um 13:17
hat mir mein Freund neulich gebacken.
Ich war echt total erstaunt - schmeckt echt wunderbar !


melden

Mögt ihr kalten Hund?

20.03.2019 um 22:49
Gibt es was besseres als Schokolade mit Keksen? :)


melden

Mögt ihr kalten Hund?

21.03.2019 um 16:29
fireflash schrieb:Gibt es was besseres als Schokolade mit Keksen? :)
ich hoffe des ist rhetorisch ;)


melden

Mögt ihr kalten Hund?

21.03.2019 um 19:36
Ich habe diesen Namen dafür noch nie gehört, aber vom Foto bin ich mir sicher: ja, es würde mir schmecken!

Ich darf es aber leider nicht essen, damit ich nicht zunehme.


melden
Anzeige

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 00:44
pn c60de869b579 hunde-smilies-0031


melden
493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt