Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr kalten Hund?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Kalt, Kuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 00:48
Hab schon nachgeguggt...

Ist was anderes wie "Armer Ritter".

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 12:39
Zitat von aeroaero schrieb:Ist was anderes wie "Armer Ritter".
Kalte Ritter und arme Hunde gibt es auch :)


melden

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 12:52
Hier bei uns in der Zivilisation nennt man diesen Kuchen Kellerkuchen und den mag ich sehr, ich mach den auch ab und zu mal selbst. Aber jetzt kommts, anstatt der Butterkekse nehme ich TUC Plätzchen. Scheixx die Wand an, das ist lecker.

Süße kühle Schoki und dann der leicht salzige Knusperkeks. Endlecker.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 12:56
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Endlecker.
:D


melden

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 13:14
Wenn man nun anstelle von echter Schokolade Hundeschokolade nehmen würde und für die Zwischendecken Hundekuchen benutzt, dann hätte man einen Kuchen für Hunde, aber würde dieser Kuchen für Hunde dann auch "Kalter Hund" heissen?


1x zitiertmelden

Mögt ihr kalten Hund?

22.03.2019 um 13:15
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn man nun anstelle von echter Schokolade Hundeschokolade nehmen würde und für die Zwischendecken Hundekuchen benutzt, dann hätte man einen Kuchen für Hunde, aber würde dieser Kuchen für Hunde dann auch "Kalter Hund" heissen?
Vielleicht Kaltes Frauchen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie trinkt Ihr Getränke?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Anonym am 02.06.2008, Seite: 1 2
24
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Ist es euch zu warm oder zu kalt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 14.11.2023 von krungt
krungt am 03.08.2023, Seite: 1 2
36
am 14.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »