Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cheatet ihr bei Games?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, Cheat

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 18:22
Wollt ich einfach mal wissen. Ich selber bin so jemand, der irgendwie immer cheatet wenn mir was zu schwer ist oder manchmal cheat ich auch dauernd.
Nicht, dass ich zu blöd dafür wäre es ohne zu schaffen, ich bin nur manchmal faul und außerdem regt es auch auf, wenn man manchmal eine Mission dauernd neu machen muss.


melden
Anzeige
Ich cheate nie!
20 Stimmen (21%)
Ich cheate immer!
4 Stimmen (4%)
Ich cheate nur dann, wenn ich nicht weiter komme bzw. wenn es mir echt zu schwer ist.
11 Stimmen (11%)
Ich cheate nur dann wenn ich Bock hab./Ab und an schon
35 Stimmen (36%)
Ich versuche das cheaten größtenteils zu lassen.
9 Stimmen (9%)
Was ist cheaten?
10 Stimmen (10%)
Andere Antwort (hinschreiben)
7 Stimmen (7%)
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 18:25
ja bei turok! knarren/waffen austesten!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 18:37
Nein. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker, aber wenn ich mal spiele, dann cheate ich nie. Ich mag das nicht, weil mir dadurch das Spiel als unnötig erscheint. Dann braucht man es auch gar nicht erst spielen.


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 18:48
Selten, aber hin und wieder kann ich den Drang nicht bezwingen...


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 18:54
Nö mach ich nicht. Ich liebe und hasse Quizduell, aber da wo ich jetzt bin, bin ich durch Wissen und manchmal etwas Rateglück. Oder Pech. Manchmal könnte ich es aus dem Fenster hauen. Aber cheaten? Nä!!


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 19:12
Sobald ich das Spiel durch habe packe ich auch gerne mal Cheats aus.
Online nicht.


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 19:14
Tomb Raider IV: The Last Revelation

Damals auf Play-Station 1 gehabt. Dieses Spiel hat mich das Hassen & Wutausbrüche gelehrt. Ohne Cheats, wäre ich zu Grunde gegangen.


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 19:49
Bei GTA hab ich das als gemacht aber das war nur weil mir langweilig war :)


melden

Cheatet ihr bei Games?

17.11.2014 um 20:38
Ich kann mich nur an drei Spiele/Spielreihen erinnern, in denen ich gecheatet habe.
1. Die Lego-Spiele
2.Mount & Blade: Warband (zweimal zum porten auf der Map und ca. dreimal im Kampf, um die
Gegner zu töten, als es mir zu blöd wurde)
3.Vampire: The Masqurade-Bloodlines (Einmal, als ich eine Mission nicht beenden konnte, da ich das
dazu nötige Messer nicht erhalten habe und einmal, als mich
ein Polizist durch Container gesehen hat und ich nicht an ihm
vorbeischleichen konnte)


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

18.11.2014 um 01:00
Ja, manchmal.


melden

Cheatet ihr bei Games?

18.11.2014 um 14:16
IDDQD


melden

Cheatet ihr bei Games?

29.11.2014 um 07:37
Cheaten ist nur was für kleine Mädchen.


melden

Cheatet ihr bei Games?

29.11.2014 um 11:05
Niemals! :) Zu langweilig.


melden

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 13:31
@WarriorCatXD

Ich mache as nur bei Minecraft um was zu bauen


melden

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 14:16
GTA ohne Cheats??


melden

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 15:06
cheating


melden

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 15:12
Cheaten ist was für noobs xD


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 15:28
nur Unsichbarkeits Cheat


melden

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 15:47
Im Singleplayer ist es ja eh egal. Ich cheate auch nur ungern, aber z. B. bei einem neuen Skyrim- oder Oblivion-Spielstand erschummele ich mir gerne mal das Geld, um das billigste Haus zu kaufen, sonst muss man ja ewig mit dem winzigen Inventar hin- und herlaufen, bis man die 5000 Goldstücke zusammen hat. Dann gibt es ja noch Cheats, die einfach nur ganz lustig sind. Ich glaube in GTA San Andreas gab es einen, wo die normalen Bürger alle mit Samuraischwertern aufeinander losgehen. :D Ansonsten schliesse ich mich Alano an: Wenn man ständig Unverwundbarkeits- oder ähnliche Cheats nutzt, braucht man ja gar nicht erst zu spielen.

Multiplayer spiele ich eher nicht, aber wer da cheatet gehört gekickt und mit Wattebällchen beworfen.


melden
Anzeige

Cheatet ihr bei Games?

04.12.2014 um 21:25
Ich cheate nur zum Spass.
Nie beim ersten Durchzocken eines Games. Lieber bleibe ich irgendwo stecken und fange von vorn an.
Irgendwie bescheisst man sich damit doch nur selbst.


melden
566 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge