Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cheatet ihr bei Games?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, Cheat

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:53
@Katori
Teach me, Sensei! Onegaishimasu!


melden
Anzeige

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:56
@nataro ich hatte noch nie einen Schueler :o


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:59
@nataro
Ne das nicht.Ich habs bisher nie geschafft ne karre 2min heile zu lassen xD


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:02
@Katori
Dann wird's Zeit :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:02
@sebmirax1
Oh, warum? :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:03
@nataro ich werde diese Aufgabe auch mit größter Hingabe annehmen :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:04
@Katori
Yeii! Das ist nice :D Wie willst du mir das Fliegen denn beibringen?


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:05
@nataro ich muesste ein Video erstellen :D oder dich direkt instruieren :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:06
@Katori
Por-Que-No-Los-Dos


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:10
@nataro
Ja weil andere immer im weg sind :D
Und dann überkommt mir der drang da rein zu krachen das die felgen fliegen xD


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:12
@nataro erste geht nich ich hab keine Konsole und Videocam. Zweites ging eher :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:14
@sebmirax1
Es gibt für sowas einen Cheat - dein Auto ist dann unschädlich. Sehr praktisch, kann ich dir nur empfehlen :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 15:14
@Katori
Alles klar :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 22:05
Hatte ich noch nie nötig.^^


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

21.08.2015 um 00:58
@nataro
Ja aber mit dem cheat wirds lw xD
total die logik . :P


melden

Cheatet ihr bei Games?

23.08.2015 um 23:08
Oftmals erst beim zweiten Durchgang eines Spiels und bei Morrowind oder Oblivion oft, aber da auch nur weil man da oftmals hängen blieb irgendwo in Wänden an Steinen etc. Oder vom Schwierigkeitsgrad der Gegner her es unlogisch wurde...!

Zbsp. wurden die Oger in Oblivion mit Plug Ins so stark, dass sie schlicht weg unbesiegbar wurden, da konnte man so lange darauf fighten wie man wollte und die blieben heil, da ging es oftmals nur mit Todes-Cheats um die los werden zu können...Oder in Skyrim nervte es, dass der Inventar viel zu schnell überladen war, da benutzte ich einen Stärke-Cheat.


melden

Cheatet ihr bei Games?

25.08.2015 um 20:32
Klar.

Wie sonst sollte man beispielsweise bei Age of Mythology ein fliegendes, violettes Nilpferd mit Zylinder bekommen, das einen Regenbogenschweif hinter sich herzieht und mit Herzchen angreift?

:D


melden

Cheatet ihr bei Games?

28.08.2015 um 02:00
Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy

E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper


melden

Cheatet ihr bei Games?

28.08.2015 um 04:08
Ich cheate nicht.

Einmal musste ich es machen. Ich habe Gothic 2 dndr gespielt und falsch gespeichert. Ich war also schon auf der Insel und hatte keine Flaschen mehr..Also wollte ich mir Flaschen hercheaten, habs aber nicht hinbekommen. 😢
Finde cheaten schwerer als normal alles durchzuspielen.

Jedenfalls musste ich dann noch einmal das Spiel komplett durchspielen, es lag aber nach dem misslungenen Cheatversuch erstmal ein paar Monate in der Ecke.


melden
Anzeige
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cheatet ihr bei Games?

28.08.2015 um 04:16
Früher ja; einfach weil ich es konnte und es Spaß gemacht hat.
Aber ich habe nie in Multiplayergames gecheatet, nie absichtlich!
Nie Makros benutzt, nie gehackt.

Früher habe ich zwar das sogenannte "cfg-hacking" betrieben, wo man bei CS, zum Beispiel, Hitboxen und Latenzen verändern konnte, um ein paar Vorteile zu generieren, aber nie in offiziellen CW's. :)
Höchstens mal, um so ein paar Nubs, die sich für die Obermacker hielten, wegzubashen, FW, eben.

Andererseits könnte man meinen, dass meine GraKa damals gecheatet hat.
Ich hatte so einen grottigen PC, dass der Rauch von Smokenades nicht dargestellt werden konnte, Flashbangs haben nicht geflasht, ich habe sie einfach nicht gesehen und wusste nur durch den Piepton, dass ich geflasht wurde UND manche Modells, zum Beispiel, Fenster, wurden nicht richtig geladen und auch nicht mit ner Textur überschrieben.
Dadurch konnte ich einfach durch Wände schauen, wenn an der Stelle ein Fenster gewesen wäre.
.. Ich hoffe, hier arbeitet keiner für die ESL? xD

Ansonsten cheaten.. joa. Wenn man ein Game durchhat, dann sollte es auch okay sein, wenn man Skyrim ein bisschen modifiziert... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge