Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cheatet ihr bei Games?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Cheat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 10:39
Ich habe mal bei Pokémon gecheatet, weil ich durch Wände laufen wollte :D
Das hat total viel Spaß gemacht und ganz ehrlich, ich würde es immer wieder tun (solange man damit nicht das eigentliche Spielgeschehen beeinflusst).

Anzeige
melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 11:18
klar bei GTA :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 12:14
@sebmirax1

Bei GTA zu cheaten ist sowieso das Beste :D
Was cheatest du dir denn immer so? Ich kann die ganzen Codes immer noch auswendig, hahaha


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 12:35
@nataro
Genau GTA ohne cheaten ist kein GTA.
Ja waffen und Fahndungssterne hauptsächlich :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 13:11
@sebmirax1
Sehr nice. Da gab es ja immer 3 Cheats für jeweils ein Waffenset, an die kann ich mich auch noch erinnern :D
Manchmal habe ich es auch so eingerichtet, dass ich mega hoch springen konnte und unendlich Munition hatte und dann habe ich immer Fangen mit der Polizei gespielt :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:04
@nataro
Oder mal eben nen anschlag in nem kaufhaus.
Klingt irgendwie so falsch und nicht richtig :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:08
@sebmirax1
Das, was man in GTA macht, hört sich immer grundsätzlich falsch an :D

"Der Typ auf der Straße hat mir nicht Platz gemacht, also habe ich ihm eine Bombe an den Rücken befestigt."
"Als ich 5 Sterne hatte, bin ich mit einem Panzer durch die Stadt gefahren und habe alles platt gemacht, was nicht bei drei auf dem Baum war."
"Joa. Mein Auto stand in der Garage und ich hatte keine Lust da extra hinzulaufen. Also habe ich einfach das Auto an der Ampel ausgesucht, den Fahrer eine Kopfnuss gegeben, ihn rausgezerrt und mir sein Auto 'ausgeliehen'."


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:12
Auf jeden früher :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:35
@nataro
Ach sowas machst also :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:36
@sebmirax1
Natürlich! Du etwa nicht? :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:39
@nataro das ist das einzig richtige in der Welt von GTA :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:40
@Katori
So isses :D Was hast du denn früher immer bei GTA gemacht?


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:41
@nataro ich bin eig. gerne auf ner Mission gewesen, aber die Bullen stressen war halt auch zu witzig, also alles Waffen und genug Munition geklärt, und tja dann gab es halt beef bis zum Tod :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:42
@nataro mit der Sniper auf Cops vom Hochhaus geschossen, oder Handgranten und Molotowcoctails vom Dach geworfen, erst mal nen bisschen stressen und dann ab auf die Strasse in nem Panzer, Heli oder Jetzpack :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:43
@nataro
Nein ich halte mich dort streng an die Stvo,und schieße nur wenn gefahr im verzug ist xD


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:48
@sebmirax1
Das glaube ich dir natürlich auf's Wort. Du wartest dann bestimmt auch sicherlich immer brav an den Ampeln, richtig?


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:49
@Katori
Hahaha, das ist das geilste :D Ich habe mir dann meistens auch noch einen Jetpack gecheatet und bin vor denen in die Lüfte geflogen :'D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:50
@nataro in San Andreas war aber am besten da gab es ja diesen Kampfjet :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:52
@Katori
Oh ja! Die waren auch mega - nur ich konnte nie richtig gut mit denen fliegen, weil die Steuerung für'n Arsch war. Da habe ich mir lieber meinen kleinen Jetpack genommen :D


melden

Cheatet ihr bei Games?

20.08.2015 um 14:53
@nataro ich kam ganz gut damit klar eigentlich :o


Anzeige

melden