Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 21:00
Dieses Jahr nichts davon.


melden
Anzeige

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:05
Wieso nur dieses Jahr? @AthleticBilbao Diabetes?


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:06
@Digital-X

Nein, ich hatte vor drei Wochen eine Kiefer-OP und darf bis Mitte / Ende Dezember nichts kauen und dergleichen... und kann es auch gar nicht.


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:07
@AthleticBilbao

Auuu... Das ist "bitter... Verwahre dir ein paar der Leckereien für nach Silvester auf.


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:08
@Digital-X

Klingt zumindest sehr sinnvoll, ja. :D


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:09
@AthleticBilbao
Und wenns nicht klappt, stehen im Januar schon wieder die ersten Osterartikel für dich in den Regalen. ;)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:11
@Digital-X

Ja, so siehts aus ^^ - aber ist schon frustrierend wenn alle um einen rum futtern und man selbst kann nicht.
Aber dafür ist die Waage nett zu mir! ;)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:13
@AthleticBilbao

Na siehst du... Alles Schlechte hat auch ne gute Seite. ;) Ich werd dir beistehen und auch nix futtern. ;)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:15
@Digital-X

Aus "Solidarität" oder hast du auch einen Grund, weshalb Süßigkeiten und Co nicht in Frage kommen?


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:17
@AthleticBilbao

Solidarität. Ein weiterer nebensächlicher Grund ist, dass ich das ganze Süßzeug eh nicht so mag. Ich frage mich grad nur, wass du sonst essen willst... Ich meine... Schnabeltasse? Intravenöse Ernährung? Man man man...


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:20
@Digital-X

Ich kann ziemlich "normal" essen, so lange das selbige flüssig oder wie Brei ist.
Schnabeltasse hatte ich nur kurz nach der OP gebraucht, aber jetzt nicht mehr. Zum Glück!


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:21
@AthleticBilbao

Man... Sei froh und sch... auf Süßkram. Hauptsache du kommst durch. :D


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:22
@krungt
Hin und wieder eine Packung Spekulations, das war's aber dann auch. Übrigens, Spekulation tauche ich in Kaffee.

@AthleticBilbao
Gute Besserung.


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:22
@Digital-X

Ja :D

Ach, es geht schon... der Verzicht auf die Weihnachtsgans ist viel schlimmer! :D
Aber es gibt ja auch noch Weihnachten 2015 und 2016 und....


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:23
@drachenflieger

Danke. :)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:28
@AthleticBilbao

Ich hatte Weihnachten in einem Behindertenheim in GE gearbeitet. Die Bewohner waren sehr zufrieden mit pürrierter Weihnachtskost. ;)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:28
@AthleticBilbao

PS: Die pürrierte Weihnachtsgans wäre vielleicht ne sehr essbare Alternative für dich. ;)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:32
@Digital-X

Ich überleg mir das auch schon eine ganze Weile, das Weihnachtsessen zu pürrieren... aber eigentlich sollte ich ab dem 19.12. wieder essen können (zumindest muss ich dann noch mal ins Krankenhaus und die entfernen dann das Teil, das sie mit meinen Zähnen verdrahtet haben)... da aber dann Fleisch (also unpürriert) sicher nicht geht, wäre Fisch eine gute Alternative.
Bin zu Weihnachten eh in Bilbao - und da gibt es sicherlich eher Fisch als Gans... wir werden sehen. ^^


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:37
@AthleticBilbao

Ich wünsche dir in JEDEM Fall eine schöne Weihnachtszeit. Egal, was du ißt. Genieße es. :) Fisch finde ich persönlich eh leckerer.


melden
Anzeige

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:39
@Digital-X

Danke, das ist nett von Dir :) - wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Ja, Fisch ess ich richtig gern, Fleisch eher nicht so, abgesehen vielleicht von Wild und Gans und so :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden