Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheit, Brauchtum, Versuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:44
@AthleticBilbao

Fisch ist lecker, macht nicht dick, ist gesund und passt zu wirklich jedem feierlichen Anlass. :)

Anzeige
melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

30.11.2014 um 23:45
@Digital-X

Das seh ich auch so! :)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 00:50
ich will Sauerbraten. 3 mal die Woche, nicht nur an Weihnachten.


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 01:07
Bei mir liefern sich Lebkuchen und Zimtsterne ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, was ich davon lieber mag.
Plätzchen - kommt auf die Sorte an. Ich mache Mohnsterne mit Pflaumenmusfüllung und "Schwarze Schafe", die Instantkaffeepulver und Baiser enthalten, die beiden Sorten mag ich am liebsten.
Hab auch ein tolles Rezept für Plätzchen gefüllt mit gehackten Datteln und Feigen, aber die sind aufwändig, und wenn ich da jetzt noch länger drüber nachdenke, fang ich an, auf die Tastatur zu sabbern.

Ich steh total auf die Gewürze, die in der Weihnachtsbäckerei vorkommen, also Zimt, Kardamom, Koriander...
Nelke und Anis nicht so.


1x zitiertmelden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 01:10
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich steh total auf die Gewürze, die in der Weihnachtsbäckerei vorkommen, also Zimt, Kardamom, Koriander...
Nelke und Anis nicht so.
ich gehe mit dir konform was das angeht... :)


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 02:22
Stollen, Baumkuchen und dieser Frühstückslebkuchen (den man hier irgwndwo nirgendwo findet). Hmm.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 10:02
Ich finde Zimtsterne lecker, alles andere geht so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 17:28
Von meiner Frau gebackene Kekse. Beschusssicher bis cal .50 !


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 17:39
Mein Weihnachtsmann, kommt kurz in den Backofen, bis er heiß ist, dann wird er vernascht.. :P:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

03.12.2014 um 18:35
@krungt
:D :D :D Thanks. Aber das ist ja ein altes Familenrezept von meiner Omi... :P:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

16.12.2014 um 19:08
Zu Weihnachten wird eine süße Schnecke vernascht


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

16.12.2014 um 19:09
Mandarinen


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

16.12.2014 um 19:58
Hmm… Lieblingsleckerei von mir…schwer…schwer…schwer, da ich nicht so die süße Maus bin (im wahrsten Sinne des Wortes *hohoho*)
Geleebananen und das in Maaaaßen (2-3) sonst wird’s wieder ekelig. Hat zwar nix mit Weihnachtsleckereien zutun, aber was soll’s.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

25.12.2014 um 09:02
Wasser des Lebens!


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

25.12.2014 um 10:21
Toffifee. Nja.


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

25.12.2014 um 15:18
alles :)

aber zu weihnachten besonders:

https://www.youtube.com/watch?v=NiP2i6e0MMI (Video: Krümelmonster erklärt "wichtig" | Sesamstraße | NDR)


:D :D :D


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

25.12.2014 um 17:49
Haferflocken mit Bananen und Milch


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

26.12.2014 um 14:39
Zimtsterne


melden

Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?

26.12.2014 um 17:21
Rumkugeln


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Adventskalender?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.12.2018 von FerneZukunft
krungt am 27.11.2014, Seite: 1 2
28
am 23.12.2018 »
Umfragen: War früher mehr Lametta?
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
krungt am 19.12.2017, Seite: 1 2
31
am 12.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »
Umfragen: Autocorsos verbieten?
Umfragen, 75 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
krungt am 29.05.2023, Seite: 1 2 3 4
75
am 26.09.2023 »