Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, BOT, Robot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

07.12.2014 um 02:13
NEIN. aber vor arnold schwarzenegger schon!

Anzeige
melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

07.12.2014 um 02:18
Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt.


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

07.12.2014 um 08:52
Ich hätte keine Angst vor ihm, aber auch keine Ambition mir einen zu zu legen.
Wenn er irgendwas nützliches könnte wäre das was anderes.
Müsste ich mich beim derzeitigen Entwicklungsstand mit einem Roboter unterhalten, wäre ich sehr schnell gelangweilt und käme mir auch irgendwie dumm vor.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

07.12.2014 um 11:23
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Müsste ich mich beim derzeitigen Entwicklungsstand mit einem Roboter unterhalten, wäre ich sehr schnell gelangweilt und käme mir auch irgendwie dumm vor.
Noch geht´s mir ähnlich, aber ich denke, in ein paar Jahren kann man intelligentere Gespräche mit ihnen führen als mit so manchem Zeitgenossen. ;)


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 13:07
Was sagt ihr zu diesem Roboter ?

Youtube: Atlas, The Next Generation
Atlas, The Next Generation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch ein paar jahre und der "Rucksack" mit der technik ist intern verbaut, dann noch eine Radionuklidbatterie.
Und die Kacke beginnt langsam zu dampfen.


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 13:46
Nur vor den Aggresor Trons in Fallout 4 :D


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 14:34
@Black_Canary
Für den Aggresor Tron fehlen aber die
image-42176-panoV9free-wvpo-42176


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 14:38
@O.G.
Haha, der war gut :D
Im Ernst die Dinger sind echt ganz schön furchteinflößend ^^


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 14:46
@Black_Canary
Ich weiss das geräusch was die machen...
Und das leuchten.


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 15:11
Ja, und dass sie einen immer direkt rushen^^


2x zitiertmelden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

24.02.2016 um 23:32
She is a cyborg but thats okay. Ich hätte nur Angst vor der technischen Periode einer Roboterfrau.


1x zitiertmelden
melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 00:33
Zitat von PikaPika schrieb:Ich hätte nur Angst vor der technischen Periode einer Roboterfrau.
Ich hätte Angst, wenn die mal irgendwann Pika's erfinden würden. Ok, das wären dann zwar keine Roboter aber die Vorstellung ist schon gruslig. Aber bis dahin wirds wohl noch dauern. ^^


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 00:34
@NoSleep
Mein genetischer Code erlaubt nicht mal Kinder, wie soll man mich dann nachbauen? :P:


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 00:36
@Pika

Das liegt wohl daran, dass du Ausländer bist. ^^


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 00:37
@NoSleep
Nazikeule *gröhl* :D


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 00:38
@Pika

Ich wollte es nur mal klarstellen. *Nazimodus-aus* ^^


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 06:21
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Ja, und dass sie einen immer direkt rushen^^
Nur am Anfang. Mit Powerrüstung und Sturmgewehr sind sie bestenfalls etwas lästig. :D

@Topic
Nein. Der neue Atlas von Boston Dynamics ist doch schön.^^


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 08:58
ich hätte nicht mal angst vor dem terminator :troll:


melden

Hättet Ihr Angst vor Robotern?

25.02.2016 um 11:02
@Wolfshaag
Powerrüstung ist doch was für Weicheier :P Ich benutz die Fusionskerne lieber für den Gatlinglaser :P


Anzeige

melden