Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Sexpuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 21:31
Grade läuft eine Sendung über Robotik und so weiter.
Es geht da auch um Altenpflege oder einsame die solche Roboter bestellen können und sich daran "erleichtern" dürfen, also quasi Sexpuppen 2.0

Würdet ihr das machen?

SpoilerIst bestimmt härter und emotionsloser :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Darauf habe ich gewartet
21 Stimmen (24%)
Ich glaub ich spinne
20 Stimmen (23%)
Vielleicht mal ausprobieren
46 Stimmen (53%)

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 21:32
Sind vibratoren nicht auch quasi Roboter :D!?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 21:32
war klar das du hier schreibst :P


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 21:39
Vielleicht mal ausprobieren, aber der typische Geruch wird fehlen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 21:42
Ich frage mich ob man irgendwann eine Familie mit einem Roboter gründen kann und darf :)


Bisher wurden übrigens 9 von 10 Puppen in weiblicher Natur hergestellt, haltet euch ran Mädels :trollengel:


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

21.06.2017 um 22:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:über Robotik und so weiter.
:D :D

Können die auch Rollenspiele und so weiter?


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 10:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sind vibratoren nicht auch quasi Roboter :D!?
:D War auch mein erster Gedanke, aber die lassen sich ja nicht umprogrammieren, oder?


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:04
@Akkordeonistin

haben aber mehrere Stufen zum einstellen.
Ansprüche einfach mal runterschalten :P:


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:09
@Streuselchen
:D Na gut, dann sind sie Roboter.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:19
@Akkordeonistin


gnihihi.. und? Wer hats mal wieder schon zuerst benutzt? Wir Frauen :}



Die Männer immer.. mit ihren "neumodischen Ideen".
Können wir Frauen nur cool drüber schmunzeln.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:30
@Streuselchen
Da fehlt auch die passende Antwortmöglichkeit für uns Frauen.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:32
@Akkordeonistin

Eben :D


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:43
Sex mit einem Roboter? Nein, wahrscheinlich nicht. Ist ein wenig zu metallisch. Keine Gefühle. Nichts.


Nichts für Frauen, denke ich.


@Tourbillon
Vielleicht mal ausprobieren, aber der typische Geruch wird fehlen
(was für ein Geruch? Das ist mir jetzt aber ganz neu ;) )


@A.I.
Interessanter Tread ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 11:58
@Eiskriegerin
Ich glaube, @Tourbillon meint den Geruchs des Sexualpartners. Dass dir das neu ist, sagt viel über dein Sexualleben aus. :P:


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:01
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:was für ein Geruch? Das ist mir jetzt aber ganz neu ;)
...süß...


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:02
@Akkordeonistin
@Eiskriegerin

Ich meinte den Scheidengeruch.
Das dürfte beim Roboter schlecht gehen, es sei denn, die erfinden noch ein Spray.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:05
@Akkordeonistin
Naja, beim Sex schnüffel ich doch nicht an meinem Partner, ich meine einparfümiert hat sich bis jetzt noch keiner bei mir ;)


@Tourbillon
Scheidengeruch ... ja, wie willst du das denn anstellen? Oh, Schätzchen, darf ich mal bei dir ein wenig herumschnüffel? - Na na!

@-Leela-
Süß bin ich wohl (du aber auch) ;)


5x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:05
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Süß bin ich wohl
Natürlich bist du das.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:06
@-Leela-
Also das finde ich ja jetzt echt knuffig von dir ;) ;) ;)


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:07
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb: darf ich mal bei dir ein wenig herumschnüffel?
Wieso bei mir? Ich bin ein Mann :D


Anzeige

melden