weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefahren Im Duneln
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:25
@emz
oder:

"Ich laufe Nachts draußen rum und mache mir Sorgen, dass ich niemals einen vernünftigen Job finde"


melden
Anzeige

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:30
@Alano
oder ich mache mir Sorgen, dass ich doch noch einen Job finde und dann meine Freundin nicht mehr kontrollieren kann.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:43
Ich habe keine angst, bin aber auf fast alles gefasst, wenn ich alleine auf einer Straße unterwegs bin


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 23:16
Habe das Glück am Land wohnen zu dürfen. Genauer gesagt in einem 700 Seelen Ort mit Wald, See und endlos scheinenden Feldern. Genieße es vor allem im Sommer nachts spazieren oder laufen zu gehen, den Sternenhimmel zu beobachten oder einfach nur die Stille zu genießen, die ab und zu von einer zirpenden Grille unterbrochen wird. Beginnt man direkt wieder diese Sommernächte zu vermissen.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

05.12.2014 um 00:40
emz schrieb:oder ich mache mir Sorgen, dass ich doch noch einen Job finde und dann meine Freundin nicht mehr kontrollieren kann.
ist jetzt schwer zu erklären und vielleicht wäre sie sauer wenn ich das tun würde, aber das passt wie Arsch auf Eimer zu einem Thema das wir besprochen haben


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

05.12.2014 um 20:18
@der_brave
Also mir war von Anfang an ziemlich klar, worauf du hinaus willst.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

05.12.2014 um 20:55
@der_brave

Wieso wäre sie sauer?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

05.12.2014 um 22:03
der_brave schrieb:Und niemand greift ein, es ist wohl normal das alle lieber wegschauen. Ich habe mit meiner Freundin ausgemacht das sie auf keinen Fall draußen rumläuft, wenn es dunkel ist.
Das ist gut, aber mach ihr nicht allzu viel Angst, denn das bringt es auch nicht.

Was heißt Angst, sagen wir mal so, ich bin wachsam und wenn was „Böses“ kommen sollte, dann schau mer mal weiter, vielleicht wird ja dann "Knüppel aus dem Sack" gespielt. :D


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 00:52
@der_brave

Bist son Troll ne...


Also Angst direkt nicht... Hab n Teaser notfalls kriegt er n Stromschlag..


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 04:14
Mir macht das nichts aus. Je duńkler, je sicherer


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 13:05
Wenn jemand meint, er müsse sich schützen, sich halbwegs eine Garantie für ein sicheres Leben schaffen möchte,
der_brave schrieb:Man darf nicht leichtsinnig mit dieser Problematik umgehen, weil man ja nie die Garantie hat das man nicht eventuell das nächste Opfer sein kann.
der sollte einfach mal darüber nachdenken, wodurch Menschen in seinem persönlichen Umfeld zu Schaden oder gar zu Tode gekommen sind. Wieviele Vergewaltigungsopfer, auf Gleise Geschubste und auf Parkplätzen Erstochene finden sich da und dem zahlenmäßig gegenüber stellen, wieviele Bekannte bei Verkehrsunfällen verstorben sind.

Da wäre es doch angebracht, der Freundin zu verbieten, sich in ein Auto zu setzen, da sie dort statistisch gesehen weitaus eher sterben kann.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 14:07
@emz
man kann sich doch nicht daran richten was hier in der nähe abgeht, auch wenn es seit 400 Millionen Jahren hier keine Vergewaltigungsopfere o.ä. gab, heißt es ja nicht das man der/die erst sein könnte dem sowas passieren könnte.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 14:38
@der_brave

Man könnte sich auch den Finger beim Nasebohren brechen.

Aber erkläre deiner Freundin ruhig weiterhin, wie gefährlich doch das Leben nachts ist. Wäre doch schrecklich, wenn sie tatsächlich mal abends ohne dich ausgehen würde. Da lauern nämlich ganz fürchterliche Gefahren, sie könnte andere Menschen kennenlernen, während du mit deiner schusssicheren Weste im LKW nächtigst.

Wenn's nicht gefaked ist, sollte dich deine Freundin ganz schnell in selbige Nacht befördern.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 15:54
@emz
emz schrieb:sie könnte andere Menschen kennenlernen
das wird nicht passieren, weil sie ja abends nicht weg geht und würden das alle so machen, dann wäre die Scheidungsrate nicht so hoch


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

06.12.2014 um 21:27
@der_brave

Deine arme Freundin. Darf sie wenigstens einen Beruf nach gehen und - oh Schreck, dort Leute kennen lernen?


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

07.12.2014 um 01:05
Also Straftaten jeglicher Art passieren doch auch am helllichten Tag. Das Risiko ist immer gleich, von daher: Nein. Was ich vermeide, wenn möglich, ist Nutzung des ÖPNV zu bestimmten Zeiten, und an Silvester flüchte ich sowieso regelmäßig aus der Stadt. Da laufen mir einfach zu viele Spinner auf einmal herum. ;-)


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

07.12.2014 um 04:50
Nooooo, nicht mehr.
Habe was Unschönes erlebt, das hat mich eher dazu gebracht, aufmerksamer zu sein und die Träumereien zu unterlassen, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt.
Immer schön aufpassen, mit wem man es zu tun hat.

Nächte sind toll.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

07.12.2014 um 09:02
Troll.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

07.12.2014 um 10:12
Klar ist das ein muliges Gefühl Nachts sich stundenlang im Gebüsch zu verstecken nur um seine exhibistionistische Veranlagung ausleben zu können.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

07.12.2014 um 10:30
@Kaffeetasse23

OMG!

sowas gibt es?

da würden mir doch die beine einschlafen.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden