weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefahren Im Duneln
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:11
Thalassa schrieb: Ich würde natürlich auch nicht mutterseelenallein nach Mitternacht übern Alex oder durch Neukölln bzw Kreuzberg laufen wollen ;) .
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich war bis jetzt erst einmal am Alex, tagsüber gewesen und fand es da richtig schön ^^
Kreuzberg haben wir auch am Tage gemieden :D


melden
Anzeige

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:19
@Countie
Countie schrieb:Kreuzberg haben wir auch am Tage gemieden :D
:) Ja, ich mußte damals immer zum Vertrauensarzt irgendwo in Neukölln und dafür von F´hain durch Kreuzberg fahren - da haben wir auch Türen und Fenster verriegelt :D , ist aber 23 Jahre her - wer weiß, wie es da jetzt ist.
2008 bin ich mal mit Freunden abends/nachts hin und zurück zu einem Konzert mit der U-Bahn quer durch Westberlin gefahren, mit andauernd umsteigen - war auch nicht wirklich anheimelnd, damals schon nicht.
Nur hier unsere U5 war nach Mitternacht noch knüppeldicke voll :) .


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:52
kommt drauf an wo, im wald hätt ich keine angst.
ausser es gibt wildschweine, etc., wie es ja in vielen gebieten heutzutage wieder üblich ist.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 20:40
der_brave schrieb:Man hört ja immer wieder wie brutal die Welt da draußen ist
Keine Angst, ich habe mich gerade für alle Allmy-User geopfert, die nie raus gehen und habe den Müll runter gebracht. Es ist "da draußen" eigentlich gar nicht so schlimm.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:00
ich bin eher so jemand von dem man nachts angst haben sollte!


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:04
Akkordeonistin schrieb: und habe den Müll runter gebracht.
Das mache ich jetzt auch, im Dunkeln. Da kenne ich nix.
raupsi-ya schrieb:ich bin eher so jemand von dem man nachts angst haben sollte!
Kannst ruhig kommen, habe nen schweren Müllbeutel dabei.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:05
@NoSleep

pass auf, sonst siehst du gleich die innenseite des beutels...


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:07
NoSleep schrieb:im Dunkeln. Da kenne ich nix.
Wow! Wie tapfer du bist!


:D


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:07
@raupsi-ya

Ja, pass mal auf, sonst kommste gleich mit in die Tonne.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:09
Akkordeonistin schrieb:Wow! Wie tapfer du bist!
*ganz-leise-Müllbeutel-nehm-und-an-@raupsi-ya-vorbeischleich*


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:22
Alter... ernsthaft?


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:26
Alle Müllbeutel ordentlich in der Tonne gelandet?
Alle wieder unversehrt zurück?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:29
*bei dem rückweg von @NoSleep ins haus, meine kleine schwester hinter seiner tür stell*



melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:35
@raupsi-ya
Die darf aber schon noch ein bisschen üben, in der Blechtrommel sind bei solchen Schreien Gläser zersprungen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:40
@emz

sie ist erst seit 2 wochen in der gesang- und schminkgruppe. hört man und sieht man doch auch :)


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:42
@raupsi-ya

Ach, das war deine kleine Schwester!? Ab jetzt bist du ein Einzelkind.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:46
kommt doch immer auf die Gegend an, wo man wohnt.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:07
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:hört man und sieht man doch auch :)
Jetzt mach sie mal nicht runter, sie ist unverkennbar eine Naturbegabung.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:08
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit:

Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, das was passieren könnte".

Ich habe keine Angst, Nachts draußen rum zulaufen. Aber ich weiß, dass ständig was passieren könnte, aus Erfahrung. Also passe ich auf und mache mir Gedanken darüber.

Das tue ich aber auch tagsüber.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:22
@Alano
Alano schrieb:Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, das was passieren könnte".
Falsch, muss heißen:
"Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, dass mich keine überfallen könnte".


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden