Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahren Im Duneln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ich würde natürlich auch nicht mutterseelenallein nach Mitternacht übern Alex oder durch Neukölln bzw Kreuzberg laufen wollen ;) .
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich war bis jetzt erst einmal am Alex, tagsüber gewesen und fand es da richtig schön ^^
Kreuzberg haben wir auch am Tage gemieden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:19
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Kreuzberg haben wir auch am Tage gemieden :D
:) Ja, ich mußte damals immer zum Vertrauensarzt irgendwo in Neukölln und dafür von F´hain durch Kreuzberg fahren - da haben wir auch Türen und Fenster verriegelt :D , ist aber 23 Jahre her - wer weiß, wie es da jetzt ist.
2008 bin ich mal mit Freunden abends/nachts hin und zurück zu einem Konzert mit der U-Bahn quer durch Westberlin gefahren, mit andauernd umsteigen - war auch nicht wirklich anheimelnd, damals schon nicht.
Nur hier unsere U5 war nach Mitternacht noch knüppeldicke voll :) .


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 19:52
kommt drauf an wo, im wald hätt ich keine angst.
ausser es gibt wildschweine, etc., wie es ja in vielen gebieten heutzutage wieder üblich ist.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 20:40
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Man hört ja immer wieder wie brutal die Welt da draußen ist
Keine Angst, ich habe mich gerade für alle Allmy-User geopfert, die nie raus gehen und habe den Müll runter gebracht. Es ist "da draußen" eigentlich gar nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:00
ich bin eher so jemand von dem man nachts angst haben sollte!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:04
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: und habe den Müll runter gebracht.
Das mache ich jetzt auch, im Dunkeln. Da kenne ich nix.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich bin eher so jemand von dem man nachts angst haben sollte!
Kannst ruhig kommen, habe nen schweren Müllbeutel dabei.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:05
@NoSleep

pass auf, sonst siehst du gleich die innenseite des beutels...


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:im Dunkeln. Da kenne ich nix.
Wow! Wie tapfer du bist!


:D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:07
@raupsi-ya

Ja, pass mal auf, sonst kommste gleich mit in die Tonne.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:09
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wow! Wie tapfer du bist!
*ganz-leise-Müllbeutel-nehm-und-an-@raupsi-ya-vorbeischleich*


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:22
Alter... ernsthaft?


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:26
Alle Müllbeutel ordentlich in der Tonne gelandet?
Alle wieder unversehrt zurück?


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:29
*bei dem rückweg von @NoSleep ins haus, meine kleine schwester hinter seiner tür stell*

Youtube: Devil's Daughter HORROR Short Film
Devil's Daughter HORROR Short Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:35
@raupsi-ya
Die darf aber schon noch ein bisschen üben, in der Blechtrommel sind bei solchen Schreien Gläser zersprungen.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:40
@emz

sie ist erst seit 2 wochen in der gesang- und schminkgruppe. hört man und sieht man doch auch :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:42
@raupsi-ya

Ach, das war deine kleine Schwester!? Ab jetzt bist du ein Einzelkind.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 21:46
kommt doch immer auf die Gegend an, wo man wohnt.


melden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:07
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:hört man und sieht man doch auch :)
Jetzt mach sie mal nicht runter, sie ist unverkennbar eine Naturbegabung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:08
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit:

Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, das was passieren könnte".

Ich habe keine Angst, Nachts draußen rum zulaufen. Aber ich weiß, dass ständig was passieren könnte, aus Erfahrung. Also passe ich auf und mache mir Gedanken darüber.

Das tue ich aber auch tagsüber.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst euch Nachts draußen aufzuhalten?

04.12.2014 um 22:22
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, das was passieren könnte".
Falsch, muss heißen:
"Mann: "Ich laufe Nachts draußen rum, und mache mir dabei Sorgen, dass mich keine überfallen könnte".


Anzeige

melden