Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch + Schulabschluss?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Schulabschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 10:12
@Batuga
Ich hab starke Zweifel daran das der Schulabschluss in irgendeiner art und weise eine representation der tatsächlichen Intelligenz einer Person darstellt.
Es gibt genug Kids die, weil sie sich in der Grundschule gelangweilt und unaufmerksam wahren, in die Hauptschule gesteckt wurden, obwohl sie nur aufgrund ihrer hohen Intelligenz in der Grundschule hoffnungslos unterfordert gewesen sind und dementsprechend kein intresse am Schulstoff hatte.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 10:44
Ich stehe uff Menchenteile. Hab nie ne chule besucht. Rechnen schreiben und lesen, knn ich uch nicht. Und d und an meinem lptop geht nur ab und n.
Kopfschuppen, nagelhaut, zehennägel, fingernägel und popel.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 11:36
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Reicht das um aus der Nummer des Strebers wieder rauszukommen? *schippezieh*
Da muß ich erstmal sehen, wie Du Dich in den nächsten Tagen führst.
Wenn da nichts Streberhaftes mehr durchschlägt, bist Du rehabilitiert.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 11:44
fetisch ja schulabschluss nein


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 13:58
Zitat von BatugaBatuga schrieb:Ich wollte sehen ob Intelligenz etwas mit Fetischismus zu tun hat. Eigentlich wollte ich nach dem IQ fragen, aber der Schulabschluss ist repräsentativer als der IQ-Wert, da dieser häufig falsch ist (im Internet geschönt). Außerdem weiß nicht jeder welchen IQ er hat, dafür aber welchen Abschluss.

Ich habe eine Theorie die den Fetischismus erklärt, diese Theorie bezieht sich aber auf die Intelligenz, deswegen diese Frage.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich muss sagen, dass ich mir schon soetwas dachte, nur wollte ich es nochmal von dir hören.
Du könntest deine Theorie ja mal knapp darlegen, wenn du kannst & magst.
Wenn unsere Intelligenz im Bezug auf den Fetischismus eine so ausschlaggebende Rolle einnimmt, dann würde ich mich doch sehr wundern, zumal die Bildungsabschlüsse nicht das Maß aller Dinge sind, aber das weißt du ja. Ich kann den Zusammenhang nicht wirklich erkennen, vilt. erlöst du mich ja von meiner Unwissenheit. ;)


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 18:16
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Gummihandschuhe
6787-horny-willow


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Fetisch?
Umfragen, 76 Beiträge, am 25.03.2020 von KFB
Anonym am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.03.2020 »
von KFB
Umfragen: Findet ihr Polizeiuniformen sexy?
Umfragen, 51 Beiträge, am 11.10.2019 von Langolier
Funkystreet am 15.04.2017, Seite: 1 2 3
51
am 11.10.2019 »
Umfragen: Würdest fremde Körperbehaarung kaufen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.07.2018 von MarcusWright
betav am 15.07.2018
11
am 27.07.2018 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr einen sexuellen Fetisch?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.07.2017 von KieronBerakkov
-Babydoll- am 09.03.2017, Seite: 1 2 3
50
am 23.07.2017 »