Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch + Schulabschluss?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Fetisch, Schulabschluss

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 10:12
@Batuga
Ich hab starke Zweifel daran das der Schulabschluss in irgendeiner art und weise eine representation der tatsächlichen Intelligenz einer Person darstellt.
Es gibt genug Kids die, weil sie sich in der Grundschule gelangweilt und unaufmerksam wahren, in die Hauptschule gesteckt wurden, obwohl sie nur aufgrund ihrer hohen Intelligenz in der Grundschule hoffnungslos unterfordert gewesen sind und dementsprechend kein intresse am Schulstoff hatte.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 10:44
Ich stehe uff Menchenteile. Hab nie ne chule besucht. Rechnen schreiben und lesen, knn ich uch nicht. Und d und an meinem lptop geht nur ab und n.
Kopfschuppen, nagelhaut, zehennägel, fingernägel und popel.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 11:36
Agnodike schrieb:Reicht das um aus der Nummer des Strebers wieder rauszukommen? *schippezieh*
Da muß ich erstmal sehen, wie Du Dich in den nächsten Tagen führst.
Wenn da nichts Streberhaftes mehr durchschlägt, bist Du rehabilitiert.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 11:44
fetisch ja schulabschluss nein


melden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 13:58
Batuga schrieb:Ich wollte sehen ob Intelligenz etwas mit Fetischismus zu tun hat. Eigentlich wollte ich nach dem IQ fragen, aber der Schulabschluss ist repräsentativer als der IQ-Wert, da dieser häufig falsch ist (im Internet geschönt). Außerdem weiß nicht jeder welchen IQ er hat, dafür aber welchen Abschluss.

Ich habe eine Theorie die den Fetischismus erklärt, diese Theorie bezieht sich aber auf die Intelligenz, deswegen diese Frage.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich muss sagen, dass ich mir schon soetwas dachte, nur wollte ich es nochmal von dir hören.
Du könntest deine Theorie ja mal knapp darlegen, wenn du kannst & magst.
Wenn unsere Intelligenz im Bezug auf den Fetischismus eine so ausschlaggebende Rolle einnimmt, dann würde ich mich doch sehr wundern, zumal die Bildungsabschlüsse nicht das Maß aller Dinge sind, aber das weißt du ja. Ich kann den Zusammenhang nicht wirklich erkennen, vilt. erlöst du mich ja von meiner Unwissenheit. ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 18:16
Dahergelaufen schrieb:Gummihandschuhe
6787-horny-willow


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt