Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist eure Problemzone?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwäche, Problemzone, Föllerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 21:28
@nero3
Ich dachte du bist eine Frau

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 21:36
@der_brave
?


melden

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 21:46
@nero3
ich hab dich hier und da mal gelesen und dachte echt das hinter deinem Account eine weibliches Wesen stecken könnte


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 21:49
@der_brave
ok....kannst du das spezifizieren?


melden

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 22:00
@nero3
ja kann ich, aber ich backe gerade Kuchen


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 22:06
@der_brave
Deine Mutter backt auch einen


melden

Wo ist eure Problemzone?

16.12.2014 um 22:11
@nero3
kann sein, die wohn aber60 KM weit weg


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eure Problemzone?

20.12.2014 um 11:36
Nach drei Tagen Brechdurchfall sind die Problemzonen unproblematisch.


melden

Wo ist eure Problemzone?

20.12.2014 um 12:13
3 Straßen weiter


melden

Wo ist eure Problemzone?

20.12.2014 um 12:41
Ich bin eine einzige Problemzone. Mit meinen Füßen war ich immer noch einigermaßen zufrieden.
Bei der Krankengymnastik nach Achillessehnenriss wurde mir der Zahn dann auch noch gezogen.
Der Physiotherapeut meinte, dass ich komische oder merkwürdige Füße hätte.
Wenn ich wieder auf die Welt kommen sollte, dann hätte ich gerne bessere Gene.
Nee, nee, lieber nicht noch mal 'ne Runde. Kann nur schlimmer werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gruppenzwang: Ist es dir wichtig, deine Meinung zu behalten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.12.2013 von Shrimp
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
21
am 01.12.2013 »
von Shrimp