Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

im Sommer oder Winter mehr Spritverbrauch??

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Antwortmöglichkeiten passen nicht zur Fragestellung
Seite 1 von 1
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im Sommer oder Winter mehr Spritverbrauch??

14.12.2014 um 23:36
mich würde mal interessieren, verbraucht euer Benzin/Diesel Fahrzeug im Sommer oder Winter mehr Sprit? Mir kommt es so vor, dass der Verbrauch im Winter mehr ist, durch die Kälte. Habe Heizung nur schwach an, Klimaanlage aus, Luftdruck der Reifen auch OK. Fahre Automatik, aber er verbraucht trotzdem im Winter mehr. Hat es etwas mit der Verbrennungstemperatur des Kraftstoffes zu tun? Im Winter ist der Sprit sehr kühl im Tank?? Ein Kfz-Mechaniker hier?


melden
ja
3 Stimmen (38%)
nein
5 Stimmen (63%)

im Sommer oder Winter mehr Spritverbrauch??

14.12.2014 um 23:37
Nein.


melden

im Sommer oder Winter mehr Spritverbrauch??

14.12.2014 um 23:38
@Allesforscher

Eine Entweder/Oder-Frage lässt sich prinzipiell nicht mit Ja/Nein beantworten.


melden

im Sommer oder Winter mehr Spritverbrauch??

14.12.2014 um 23:49
vlächt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Antwortmöglichkeiten passen nicht zur Fragestellung