Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, ZDF, Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:47
Bei dieser Umfrage möchte ich ganz einfach nur noch :cry:


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 16:47
:D Ach du grüne Neune! Ich dachte, die Frage wäre ein Gag und ausgedacht :D ...


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 18:11
@Thalassa

Schön wär´s ... ^^


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 18:17
@Chairon

:D Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, als ich in den Link geguckt habe :D .
Nichts gegen Gesellschaftsspiele, wir spielen auch fast jeden Abend irgendwas, wenn wir um 20h die PC ausmachen - aber anderen dabei zugucken? Und dann noch mit dieser Schlaftablette als Moderator? :D


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 19:35
@Thalassa

Ich fürchte auch, dass es bei der Komplexität von "Mensch ärgere Dich nicht" bleiben wird. Mehr Aufnahmefähigkeit traut das ZDF seinem Durchschnittszuschauer sicherlich nicht zu. :)


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 23:03
Warum müssen heute überall immer Prominente mit dabei sein? Eine Gameshow mit normalen Menschen aus dem Leben wie damals die 100.000 Mark Show wäre super!

Für die Leute, die nicht mehr wissen was das war:

https://www.youtube.com/watch?v=4SA8ZIb_cLE


1x zitiertmelden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 23:27
Wetten dass kann man nicht ersetzen.

Die Zeiten als Samstagabend noch irgendwas Sehenswertes im TV kam, sind ohnehin schon längst vorbei.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 23:36
@St89
Zitat von St89St89 schrieb:Für die Leute, die nicht mehr wissen was das war:
100.000 Mark Show?
Was für ein dämlicher Name.

Hätten sie doch gleich "German Gladiator" nennen können.


1x zitiertmelden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 23:47
Im übrigen - das Showkonzept klingt ja schon langweilig und dann noch Kerner dazu?
Ich dachte Kindesmisshandlung wäre in diesem Land strafbar.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 05:45
Warum nicht sowas: ( AB 0:33 MIN )
youtube.com/watch?v=WnkB19FKk1I

Sorry das kann man nur auf YT anschaun !


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 07:13
Ich wäre dafür, dass die Gebühren der GEZ für solch eine brilliante Scheiße noch einmal erhöht werden. Wäre doch legitim.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 07:48
Zitat von VltorVltor schrieb:Hätten sie doch gleich "German Gladiator" nennen können.
DA bin ich dabei! xD Bitte mit Politiker-Special zur Eröffnung.


1x zitiertmelden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 07:58
Auch wenn sich der Zeitgeist natürlich geändert hat ...
Wo sind nur die Zeiten hin, als noch Leute wie Kuhli, Frankenfeld, Rosenthal, Carrell und Co. es locker geschafft haben, ganze Familien einen Abend lang vor dem Bildschirm unterhalten zu können?
In Talkshows im dritten Programm usw wurde noch richtig gestritten - bis hin zu umgeschmissenen Tischen, beim Frühschoppen wurde geraucht und getrunken und noch richtig politisiert mit kontroversen Meinungen ...
Serien waren "Straßenfeger", es gab trotzdem nicht von morgens bis abends ausschließlich Mord und Totschlag, es gab Quizsendungen, in denen man schön miträtseln konnte *seufz*.
... und das ganz ohne GEZ - zumindest im Osten ;) .


1x zitiertmelden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 11:38
@all

Na, der hippe Jay Bee (Kerner) wird´s schon richten. Wenigstens kann man sich jetzt das "Wort zum Sonntag" sparen und hat gleich zwei Formate in einem. :)


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:17
Abwarten. Der Raab macht in seiner show teilweise auch so billige spielchen. Trotzdem kommts gut an und ist nicht langweilig. Mal schauen was wird.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:23
@aseria23

Raab ist auch ein Showgenie - Kerner und die ganzen C Promis sind ausgelutschte Schlaftabletten.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:beim Frühschoppen wurde geraucht und getrunken und noch richtig politisiert mit kontroversen Meinungen
Jaaa, das war lustig.
Vor lauter Qualm konnteste tlw. nichts sehen und alle 5 Minuten kam die Saftschupse und brachte neues Bier... :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:als noch Leute wie Kuhli, Frankenfeld, Rosenthal, Carrell und Co. es locker geschafft haben, ganze Familien einen Abend lang vor dem Bildschirm unterhalten zu können?
Die hatten noch Charisma.
Mit Ecken und Kanten.
Die heutigen Showmaster sind Massenkompatibel und haben keinen Stil.
Stell dir mal heute so einen Kasanova wie Kuli vor...


1x zitiertmelden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Stell dir mal heute so einen Kasanova wie Kuli vor...
Leute wie er hätten in den heutigen Sendeformaten und -schemen garkeinen Platz mehr - sowas wird nur wieder vorgeholt, wenn sie irgendwelche Rückblicksendungen machen!


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:57
@Thalassa

Die hatten damals noch richtig Spaß an ihrem Job.

Ob man sie mag oder nicht, aber Gottschalk und Raab sind wie die alten Haudegen.
Man sieht das die Spaß am Job haben.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 16:59
Ich stelle mir die Brainstorming-Sessions beim ZDF sehr interessant vor.

Vielleicht gibt es ja auch Videospiele? Keine Ahnung...oder die Kinder und Prominenten sind Spielfiguren?

Wie lange soll die Show denn dauern? 120 Minuten? Live oder aufgezeichnet?


melden