Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, ZDF, Show, B. Kerner

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 17:12
Ich denke mal, der Unfall bei "Wetten Dass" war für Th. Gottschalk eine akzeptable Fügung, endlich aufzuhören. Das hatte sich wirklich totgelaufen - irgendwie scheint mir auch die Zeit der klassischen, großen Abendshows am Sonnabend vorbei zu sein.
Vielleicht sollte man das auch im ZDF langsam mal in Betracht ziehen - wenn man dann auch noch solche Langweiler wie Lanz engagiert, wäre wohl jede gut gemeinte und vielleicht passable Idee zum Scheitern verurteilt - wobei für meine Begriffe Kerner nun auch nicht wirklich der Quotenbringer zu sein scheint :D .


melden
Anzeige

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 17:24
@Thalassa

Es ist eben schwer ein gutes Konzept zu kopieren.

Es wäre peinlich wenn bei ZDF jemand Rab oder Joko/Klaas kopieren würde.
Das sind absolute Originale.
Wie Gottschalk.
Das konnte Lanz nie packen.

Ich sehe bei ARD/ZDF niemanden der ein komplett neues Konzept erstellen könnte.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 17:39
@amsivarier
amsivarier schrieb:Joko/Klaas kopieren würde.
Die waren eigentlich sogar mal bei den ÖR.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 19:48
Man hätte mit dem Abgang von Gottschalk Schluss machen müssen

Also sollten sie wirklich BRETTSPIELE spielen, Werde ich sie mit Spannung anschauen. Ich rede nicht von Mensch Ärger dich nicht, Kanaster oder Monopoly sondern von Dominion, Carcasonne, Agricola, Pandemie, Maus und Mystiks, Mage Knight, Space Alert, Der Ringkrieg, Villen des Wahnsinns, Robinson Crusoe...


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

17.12.2014 um 20:41
@gurkenhannes

Sehr unwahrscheinlich, dass das ZDF seinen Zuschauern solch komplexe Regeln zumutet. Da würden schon die Erklärungen die komplette Sendezeit kosten. Außerdem wären die meisten Kleinkinder leicht überfodert. ^^

Aber es stimmt, bei guten Brettspielen wäre es wirklich interessant.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

18.12.2014 um 00:40
@Dahergelaufen
Dahergelaufen schrieb:DA bin ich dabei! xD
Das darf dann aber nicht so billig sein wie diese 100.000 Mark Show - sondern mehr wie das Original.



melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

18.12.2014 um 09:07
Abgesehen davon von "Wetten,dass...?" ist das ZDF sowieso ein Scheiß-Sender.
Dafür zahlt man noch Rundfunkgebühren.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

18.12.2014 um 10:53
@UMMOEMMI.YIISA

Seit vielen Jahren habe ich im ZDF nur noch gelegentlich Spiele der Fußball-WM geguckt und (bevor ich spezielle Doku-Sender empfangen konnte) auch mal "Terra X". Das war es auch schon.

Stand ZDF nicht für "Zombies dürfen Fernsehen"? ^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

06.01.2015 um 11:07
den senf glaub ich sicher nicht. :D

Der Anfang vom ende von "wetten dass..." war schon die Hunziker :{ davor hab ich eigentlich jede sendung geschaut. Die Frau ist ne zumutung.

Entscheidend war glaub ich für das Ende der Ära Gottschalk dieser Unfall von Samuel Koch. Glaub da ist er nie drüber weggekommen und das verstehe ich auch.

Für nen Lanz muss man fairerweise sagen , dass er in dinosaurier-fussstapfen treten musste, die er keineswegs gleichwertig ausfüllen konnte.

Das andere Leute wie Hape Kerkelin oder Jauch das nicht übernommen hatten, naja ich glaub die wussten weshalb.

Sollte diese Meldung da wirklich stimmen wäre es ein witz. Niemand würde da zugucken. Es wäre ne vorschnelle entscheidung von ZDF.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

06.01.2015 um 15:16
klingt nach Aprilscherz...! ;)

Wenn sie anstatt das, Games of Thrones bringen würden, hätten sie wenigstens reissende Einschaltquoten, wenn sie das gross im Fernsehprogramm ankündigen würden und als Samstagabendtipp anpreisen würden. Wenn es ZDF nur um die Einschaltquoten geht, würde ich denen Games of Thrones empfehlen, da dies momentan einer der beliebtesten Staffeln ist.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

06.01.2015 um 15:30
Lets Play Mensch ärger dich nicht. Was dem einen sein Gronkh ist dem anderen sein Kerner.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

06.01.2015 um 15:45
es wäre aber mal interessant zu sehen welcher promi beim "mensch-ärgere-dich-nicht" die fassung behält und wer nicht :D


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

25.01.2015 um 17:37
@Vltor
also bis auf den bescheuerten Puppenmoderator und der Verwechslung der Österreich Flagge als Holland scheint das TV-Format nicht einmal so bekloppt zu sein. Naja, die Frauen haben etwas zu viel Stoff an der Haut, das müsste man ändern.

Zum Fredthema selber, ist das ne Satiremeldung?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden