Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufriedenheit, Konzerne

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:14
@hawaii das vergrößert doch nur deren Wiedererkennungswert, egal wie nervig es für unsereins auch sein mag.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:28
@Katori

Ja, verstehe ich; und vielleicht mag das auch für die Masse funktionieren; doch bei mir stoßen sie dabei nur auf eine tiefe Abneigung. Gleiches gilt für "My Days". Ihre nervige Kindermelodie lässt mich nur noch kotzen, wenn ich sie höre.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:36
VEB Automobilwerke, die gehen Nichtmals ans Telefon wenn ich da anrufe


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:44
@hawaii willkommen in meiner Welt, naja ansatzweise, ich weiß ja nicht womit Du nicht noch alles nicht konform gehst.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:45
@der_brave
geht beim Finanzamt auch niemand.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:47
@Allesforscher
ja, das Finanzamt sollte man abschaffen. Die arbeiten eh nur von 12 bis Mittag


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:49
@der_brave
beim Arbeitsamt, Einwohnermeldeamt und Straßenverkehrsamt wird auch nur bis 12 Uhr mittags gearbeitet. Außer Donnerstags.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:51
@Allesforscher
ich hab geschrieben von 12 bis Mittag

das Arbeitsamt, Einwohnermeldeamt und Straßenverkehrsamt sollte man auch abschaffen und alles online machen, dafür aber 24/7


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 19:54
@Allesforscher
Mal angenommen du brauchst einen neuen Perso, Reisepass oder weiß der Geier was, dann machst du das online und ein Billiglohnarbeiter aus der Republik xy schickt dir eins per mail was du dann zuhause ausdrucken kannst. Ich find man sollte auch Autokennzeichen ausdrucken können.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:06
@der_brave

Kann man doch.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:07
@hawaii
Na und jetzt?


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:09
@der_brave
ich finde, man sollte auch Geld zuhause ausdrucken können. Am PC.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:10
HERMES!!!


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:11
@Allesforscher
das würde sogar gehen wenn das Geld eine Registriernummer hätte für die du nachweislich bezahlt hast, dann könnte man sich den Weg zum Geldautomaten sparen


melden
melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:15
@hawaii
der Link geht nicht


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:16
@der_brave

Den sollst Du ja auch nicht anklicken!


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:17
@hawaii
hab ich ja auch nicht


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:21
@der_brave

Ja, weil Du schlau bist.


melden

Das unbeliebteste Unternehmen in Deutschland

16.12.2014 um 20:23
@hawaii
ach laber keinen Mist, selber schlau


melden