Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Zufriedenheit, Angela
Seite 1 von 1
chüls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 09:01
Durch die Umfrage Umfrage: Angela Merkel gute Politikerin? , die jetzt ja schon etwas älter ist und da ihre Beliebtheitswerte generell abgerutscht sind, möchte ich hier mal fragen, wie es heute aussieht.

Macht sie Eurer Meinung nach ihren Job gut?


melden
Anzeige
Angela Merkel macht einen guten Job
12 Stimmen (15%)
Angela Merkel macht keinen guten Job
69 Stimmen (85%)

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 09:18
Irgendwie haben hier die Wenigsten verstanden, dass die Merkel Entscheidungen nicht ganz allein fällen kann...

Wir haben keine Diktatur -.-


melden
chüls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 09:30
@löm

Sagen wir mal so: Sie dürfte es nicht tun.

Wo waren aber bei den letzten wichtigen Entscheidungen die Parlamentsdebatten oder Abstimmungen?


melden
chüls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 10:37
Ich sehe gerade, dass ich die aktuellen Werte im EP vergessen habe:
Der Rückhalt von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Bevölkerung schwindet massiv. Im "Deutschlandtrend" der ARD erreichte sie nur noch einen Zustimmungswert von 49 Prozent. Das sind fünf Prozentpunkte weniger als im Vormonat und 26 weniger als im April.
...
Auch die von Merkel geführte CDU verlor weiter an Zuspruch. Sie büßte drei Punkte ein und kommt nur noch auf 37 Prozent.
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76007824/deutschlandtrend-angela-merkel-buesst-massiv-an-zust...


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 10:48
Die komplette Regierung hat in allen Bereichen unserer Politik total versagt.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 12:04
löm schrieb:Irgendwie haben hier die Wenigsten verstanden, dass die Merkel Entscheidungen nicht ganz allein fällen kann...
Nein, Gott sei Dank nicht. Soll auch so bleiben.
löm schrieb:Wir haben keine Diktatur -.-
Nein. Noch nicht. Darum lasst uns wachsam sein, und gerade jetzt in der heutigen Zeit alles hinterfragen was der Mainstream berichtet. Man manipuliert uns, wo man nur kann, ohne jede Hemmungen und Ehrgefühl. Oder man versucht uns zu manipulieren ( Mainstream Medien ) wo man nur kann.


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 13:39
Business as usual.


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 13:47
löm schrieb:Irgendwie haben hier die Wenigsten verstanden, dass die Merkel Entscheidungen nicht ganz allein fällen kann...
Dann könnte man sie doch eigentlich, endlich abschaffen :)


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 14:01
alice-face-palm-featured

Und solche Leute dürfen wählen gehen


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 14:09
Doors schrieb:Business as usual.
Stimmt, wieso reg ich mich eigentlich auf?


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 15:13
@löm vlt. weil du hier lebst?


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 15:14
@Katori
Auch nicht mehr als du. Übrigens, runter von meinem Bürgersteig!


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 15:15
@löm ich sitze aber auf einem Stuhl, und nicht da draussen auf deinem Bürgersteig.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 19:41
Diese Frau treibt den Rechten in diesem Land so viele Sympathisanten und Wähler zu dass mir angst und bange wird. Jeder der sich gegen Frau Merkels Flüchtlings-, Griechenland-, Banken- und was sie sonst noch für Politik betreibt positioniert findet sich am Ende in der "rechten" Ecke wieder.

Na der nächste "Führer" wird's ihr danken und ihr wahrscheinlich eine fürstliche Rente zahlen, hinter verschlossenen Türen versteht sich. Das is keine Politik, das is kontrollierte Selbstzerstörung in meinen Augen. So muss es 1933 auch angefangen haben. :(

Gruß greenkeeper


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 21:14
Würde ich sie wählen? Nö.

Hat sie ihrem Mandat entsprechend in der letzten Zeit einen zufriedenstellenden Job hingelegt? Finde schon.


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 21:45
Hätte sie Charakter, würde sie freiwillig gehen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

09.11.2015 um 21:47
nico_laus schrieb:Hätte sie Charakter, würde sie freiwillig gehen.
EXAKT


melden

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

10.12.2018 um 21:42
Ich sage offen und ehrlich:

Nein.

Sie hat sich gegen das Volk gestellt als sie Heute, den 10.12.2018, den Migrations-Pakt unterzeichnete obwohl das Quorum erreicht wurde.
Und zeigte damit das sie sich nicht darum kümmert was das Volk will, das Volk was sie Schwur zu schützen und zu Vertreten.

20181210 200856
Privat Bild. Stand 10.12.2018 20:08


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

10.12.2018 um 22:07
UnknownPerson schrieb:das Volk was sie Schwur zu schützen
Sie schwor einen Meineid, aber bei Top Führungskräften scheint das wohl egal zu sein.
Ich habe sie letztes Jahr nicht gewählt und damit nicht unterstützt und somit frei von jeglicher Schuld.
Hätte ich sie gewählt, wäre ich jetzt Mittäter - Mittäter, die Bundesrepublik zu zerstören.


melden
Anzeige

Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015

10.12.2018 um 22:10
@Tollwood

Bitte entschuldigen Sie den Rechtschreibfehler.
Ich habe dies auch nicht und sage meine Meinung deshalb offen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt