Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle, Querdenker, Geisteskranke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 17:58
Milch und Schoko wie sexy^^

Anzeige
melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:03
"Trolle" sind Kinder und Jugendliche, die das Internet nicht wie sie sollten zur Bildung verwenden, sondern sich einfach weigern, erwachsen zu werden. Jeder, der im Erwachsenenalter noch "trollt", sollte sich eigendlich mal an die Stirn fassen und die Abendschule besuchen, um versäumtes nachzuholen.

Lies: Es sind Menschen mit unzureichender Bildung.

psych


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:04
Kon-trolle sind die Gefährlichsten von allen.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:11
Wenn man hier grade so alles beobachtet scheinen Trolle einfach nur Idioten zu sein.
Zu viel Langeweile und nicht alle Tassen im Schrank.....und nervig noch dazu.


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:14
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb: Wenn man hier grade so alles beobachtet scheinen Trolle einfach nur Idioten zu sein.
Zu viel Langeweile und nicht alle Tassen im Schrank.....und nervig noch dazu.
Menschlich, nur allzu menschlich. ;)


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:15
@hawaii
Menschlich?
Das Generve was grade immer so gelöscht wird ist einfach unnormal. Mehr nicht...


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:21
@BungaBunga

Unnormal? Findest Du?

Dass das dem Ein oder Anderen nervt ist keine Frage, aber trotzdem ist trollen nur allzu menschlich.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:22
@hawaii
Aber nur trollen ist nicht menschlich. Das ist einfach eine blöde Angewohnheit, wenn einem nix anderes mehr einfällt.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:31
@BungaBunga

Was ist es denn? Außerirdisch? :D


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:32
@hawaii
TRoll wech :D


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

16.12.2014 um 18:37
aber manchmal sind Trolle auch kreativ, dann wohl aber eher die Leute die sowas spontan machen und nicht tagtäglich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: (Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?