Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHR, WIE, Höcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

30.06.2019 um 18:44
Was haltet ihr von Bernd Höcke, wie findet ihr ihn?


melden
Er ist ein Arschloch
54 Stimmen (59%)
Ich mag ihn
23 Stimmen (25%)
Ist mir Scheiß egal
14 Stimmen (15%)

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

30.06.2019 um 20:43
Was ich von AFD lern halt so halte. Nichts.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

01.07.2019 um 17:47
Rhetorik, Auftreten, Inhalte seines Gesülzes. Also wenn er nicht als ausländerfeindlich und rassistisch gilt, dann haben wir ein ganz anderes Problem.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

01.07.2019 um 23:39
Göbbels hätte seine Freude an dem Jungen gehabt. Rethorisch nicht ganz so brillant, aber er hat ja noch Zeit zu üben ein (r)echtes Arschloch zu werden.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 07:03
den find ich auch kacke.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 08:56
Wer ist das?


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 09:04
Höcke ist völkisch und deutschtümelnd

Und hat als Geschichtslehrer, als Historiker, nicht verstanden, dass die Shoah eine solche Zäsur war, so dass alles in der deutschen Kultur- davor oder danach- von diesem kulturellen Bruch gezeichnet ist. - So einschneidend, dass vorher alles darauf hinaus lief und danach alles daran anschloss und anschließen wird.

Das wird nicht wieder gut. Das wird nicht vergessen und vergeben. Wir Nachgeborenen haben keine Schuld, aber eine Verantwortung.

Ich glaube gar nicht mal, dass der das wirklich gut findet, die Shoah, den Völkermord an den europäischen Juden, obwohl ich ich ihn ja eingangs
völkisch und deutschtümelnd
nannte; Aber er vernachlässigt diese zentrale Sache.

Und das disqualifiziert ihn als deutschen Politiker.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 09:14
Er heißt Björn


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 12:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er heißt Björn
Björn, Bernd oder Landolf Ladig.
Im Kern bleibt er das Gleiche.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 13:06
Nein


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

02.07.2019 um 13:29
Ich finde dieses Namensspiel albern. Der Mann und für das was er steht ist viel zu bestürzend, viel zu gefährlich, als dass man Schmunzelwitze darüber machen sollte.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 11:01
@Cesare

Find ich nich, Typen wie Höcke sollten den ganzen Tag verarscht werden.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 15:33
Er heisst Bernd, Bernd Höcke...


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 15:48
@Hayura

ich denke, der nennt sich Björn.
das war ein Patzer von der "Heute Show" mit dem namen.

bin mir da aber auch nicht so sicher...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 15:54
@Alienpenis
Nein das stammt nicht von der Heute Show, die hatte es auch nur aufgegriffen. entstanden ist es auf einer seiner Demos in Erfurt, ich war da auf der gegendemo vor ein paar Jahren. Da hat er sich übelst darüber aufgeregt das irgendeine Journalistin in einen artikel oder Bericht in ausversehen Bernd statt Björn genannt hatte. Seitdem ist er der Bernd. Man kann ihn aber auch Landolf Ladig nennen...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 16:01
@Hayura

danke!

das wusste ich nicht.
so nahe steht mir dieser mann nicht.

:D


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:06
Wer Bernd Höcke mag, hat die Kontrolle über sein leben verloren.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:11
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Find ich nich, Typen wie Höcke sollten den ganzen Tag verarscht werden.
Ja. Wenn man nicht unmittelbar zur Feindgruppe des Herrn Hockey gehört, kann man da sicher auch drüber lachen und aus dem Typ n Witz machen. Das Privileg hab ich leider nicht.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:12
Zitat von HayuraHayura schrieb:Man kann ihn aber auch Landolf Ladig nennen...
Das allerdings! Und dann wird einem noch mehr Angst und Bange.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:20
Abgesehen davon, dass ich diesen "Witz" noch nie lustig fand, halte ich von der AfD und ihren Mitgliedern nichts.


1x zitiertmelden