Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diese Musik?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, IHR, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Musik?

16.10.2022 um 21:10
Wie findet ihr diese Musik?



https://www.youtube.com/watch?v=uEW4lcMR7bw (Video: KC & The Sunshine Band - Please Don't Go (DAHMER Monster: The Jeffrey Dahmer Story Trailer Song))

Anzeige
melden
Finde ich Geil!
2 Stimmen (10%)
Kann ich nichts mit anfangen
8 Stimmen (38%)
Lustig
0 Stimmen (0%)
Widerlich
1 Stimme (5%)
Ganz Normal
10 Stimmen (48%)

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 10:10
@Ali_Müller
Liebeskummer?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 12:36
@Ali_Müller
guter alter Klassiker.

Haste das jetzt zum ersten mal gehört?


1x zitiertmelden
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 19:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Haste das jetzt zum ersten mal gehört?
Ja. Aus welchem Jahr ist dieses Lied?


2x zitiertmelden
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 19:26
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Liebeskummer?
Nein


melden

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 19:57
Zitat von Ali_MüllerAli_Müller schrieb:Aus welchem Jahr ist dieses Lied?
Aus dem Jahr 1979.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 20:05
Zitat von Ali_MüllerAli_Müller schrieb:Ja. Aus welchem Jahr ist dieses Lied?
das ist echt Uralt :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aus dem Jahr 1979.
genau....kennt eigentlich jeder, Klassiker eben


melden
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 20:17
@Tussinelda
@Blues666

Hat Jeffrey Dahmer gerne dieses Lied gehört?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 20:19
@Ali_Müller

Das weiß ich leider nicht.


melden

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 20:31
Zitat von Ali_MüllerAli_Müller schrieb:Hat Jeffrey Dahmer gerne dieses Lied gehört?
das sind Songs aus der Zeit, in der er mordete......ich denke es geht nicht darum, ob er diese Songs mochte, es ist quasi ein Soundtrack aus der Zeit, wenn ich das richtig sehe und da eben die passenden Songs zu bestimmten Situationen in der Serie....und dieses Lied betreffend geht es natürlich darum, dass Dahmer immer Probleme damit hatte, verlassen/im Stich gelassen worden zu sein und dementsprechend wird der Song in der Serie verwendet, um das Gefühl Dahmers bezüglich des "nicht verlassen werden wollen" zu verdeutlichen und was dieses "Verlassen worden zu sein" so auslöst


melden
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Musik?

17.10.2022 um 20:33
@Tussinelda

Aso verstehe jetzt, Danke dir für dies ausführliche Information.


melden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 12:22
Youtube: Adamo - Es geht eine Träne auf Reisen (Der goldene Handschuh)
Adamo - Es geht eine Träne auf Reisen (Der goldene Handschuh)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier haste noch sowas

Ich glaub nicht, dass der Honka das gern beim Zerlegen gehört hat. Filmstilmittel halt.
Ich mag aber den Kontrast :D.


melden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 12:53
Belanglos, 0815, Discoschrott schlechterer Sorte.

KC & The Sunshine Band haben hier eine Ballade gemacht. Sonst eher knallige Tanznummern
die zumindest für Fans oder Disco Liebhaber einiges bieten.

Zum Beispiel

Get Down Tonight 1975

oder

That’s the Way (I Like It) auch 1975

Beides Nummer 1 in den USA


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 13:41
@Tilfredo
Genau so, wie „please don’t go“ wochenlang Nummer 1 in USA war


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 13:42
Zitat von TilfredoTilfredo schrieb:Belanglos, 0815, Discoschrott schlechterer Sorte.
Das ist eine bodenlose Frechheit diesen Song als Discoschrott zu bezeichnen. Brian De Palma würde dir Carlito auf den Hals hetzen oder sogar Benny Blanco aus der Bronx. :D

Hier mal der Song zur Untermalung bei den liebreizenden Dialogen in Carlito's Bar. Ich meine damit eine der knalligen Tanznummern. ^^

Youtube: Carlito's Way | Benny Blanco From the Bronx
Carlito's Way | Benny Blanco From the Bronx
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 13:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Genau so, wie „please don’t go“ wochenlang Nummer 1 in USA war
Deswegen gefällt mir das Lied trotzdem nicht. Disco ist nicht ganz so meines.


melden

Wie findet ihr diese Musik?

18.10.2022 um 14:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meine damit eine der knalligen Tanznummern. ^^
Zwei! Genau, die sind für Disco ganz gut. Und weil "Please dont go" eben Schrott ist hörst du das da nicht.
Sage nicht ich, sondern Carlito und Brian de Palma!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Bernd Höcke?
Umfragen, 35 Beiträge, am 06.07.2019 von Artie
WalterAnschiss am 30.06.2019, Seite: 1 2
35
am 06.07.2019 »
von Artie
Umfragen: Wie findet ihr Allmystery?
Umfragen, 26 Beiträge, am 30.12.2014 von SagopaKajmer
SagopaKajmer am 30.12.2014, Seite: 1 2
26
am 30.12.2014 »
Umfragen: Ihr seid...
Umfragen, 41 Beiträge, am 30.07.2012 von Snowleo
GrandOldParty am 21.01.2012, Seite: 1 2 3
41
am 30.07.2012 »
Umfragen: Wie macht ihr euer Bier auf?
Umfragen, 112 Beiträge, am 16.07.2012 von Grymnir
nomnomnom am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 16.07.2012 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »