Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Marzipan?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lübeck, Marzipan, Jam Jam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Marzipan?

20.05.2016 um 18:47
:lv:

Anzeige
melden

Mögt ihr Marzipan?

18.11.2019 um 19:34
ja


melden

Mögt ihr Marzipan?

18.11.2019 um 20:54
Pur zu süss
Aber mit guter dunkler schoki einfach lecker


melden

Mögt ihr Marzipan?

18.11.2019 um 21:27
Nein. Iiiiii.


melden

Mögt ihr Marzipan?

18.11.2019 um 23:24
Schokoladenmarzipanmäuse mag ich! Als Kind bekam ich einmal ein Mandelmarzipanstengel geschenkt, ich habe den ganzen verputzt, worauf es mir schlecht wurde, seit dem mag ich Marzipan nicht mehr so gerne!


melden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 07:59
Sehr gerne esse ich die Ritter Sport Marzipan Schokolade - Marzipan pur dagegen mag ich nicht


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 11:19
Ja :lv:


melden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 14:48
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:gerne esse ich die Ritter Sport Marzipan
mag ich auch. Bei der Gelegenheit ist es vielleicht angebracht, zu sagen, das Schokolade ( was man unter Schokolade versteht = also Tafel Schokolade, doch recht teuer geworden ist.

Ich meine Ritter Sport ( keine Werbung ) die bekommt man meistens ab 1 Euro. Zu deutsche Mark Zeiten war das bitteschön so etwa 2 Mark. 2 Mark für eine Tafel Schokolade.


2x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 14:58
nein, Marzipan hat mir nie geschmeckt.


melden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 17:39
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Zu deutsche Mark Zeiten war das bitteschön so etwa 2 Mark. 2 Mark für eine Tafel Schokolade.
wer rechnet denn bitte noch so? Außerdem ist das nicht teuer, gute Schokolade, richtige Schokolade kostet weitaus mehr.

Ich liebe Marzipan.


melden

Mögt ihr Marzipan?

19.11.2019 um 17:40
Wie, um alles in der Welt, kann man Marzipan nicht mögen? Ich LIEBE Marzipan!!!!!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Marzipan?

20.11.2019 um 00:25
Ich will noch mehr Walnussmarzipan jetzt -,-


melden

Mögt ihr Marzipan?

20.11.2019 um 07:32
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Ich meine Ritter Sport ( keine Werbung ) die bekommt man meistens ab 1 Euro.
Wenn ich Schokolade kaufe (Tafel, Kinderriegel, o.ä.) dann nur, wenn diese im Angebot ist. Der Normalpreis für Süßigkeiten ist mir einfach zu hoch


melden

Mögt ihr Marzipan?

20.11.2019 um 21:03
Ich freu mich jetzt wieder auf die Weihnachts-Backsaison, ich kauf nur Marzipanrohmasse zum Naschen, das haben die Kaloriendealer noch nicht so gestreckt! ;)


:mlp:


melden

Mögt ihr Marzipan?

25.11.2019 um 22:00
Es gibt ja so viele verschiedene Marzipane. Lübecker Marzipan, Königsberger, Dänisches, usw. Kennt jemand von Euch die Unterschiede? Also von der Zubereitung und so? 🤔
😋😋😋😋😋😋😋😋


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

25.11.2019 um 22:04
Zitat von chelsichelsi schrieb:Kennt jemand von Euch die Unterschiede? Also von der Zubereitung und so?
würde ich auch gerne wissen. Und außer Lübecker Marzipan ( wo ich schon mal war in einem echten Lübecker Marzipanladen von Niederegger ) kenne ich die anderen von dir aufgeführten Sorten leider nicht.


melden

Mögt ihr Marzipan?

26.11.2019 um 07:11
Nain


melden

Mögt ihr Marzipan?

26.11.2019 um 15:20
jaa!


melden

Mögt ihr Marzipan?

02.08.2021 um 22:41
:no:


melden

Mögt ihr Marzipan?

02.08.2021 um 23:30
Marzipan ist das Werk des Teufels!!


depositphotos 5761007-stock-photo-preach


Anzeige

1x zitiertmelden