Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Marzipan?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lübeck, Marzipan, Jam Jam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Marzipan?

13.08.2021 um 16:18
Marzipan pfui deibel :{

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

14.08.2021 um 20:01
Zitat von MissYukiMissYuki schrieb:Marzipan pfui deibel
Ganz genau! Dinge die dringend verboten werden sollten, werden es nicht :vv:


melden

Mögt ihr Marzipan?

14.08.2021 um 20:33
@nain
Weil die Zahl der Marzianhänger, die Zahl der Marzigegner entscheidend übersteigt. Unerhört. xD


melden

Mögt ihr Marzipan?

14.08.2021 um 20:35
@MissYuki
Es zeigt aber auch, wie krank und verkommen diese Gesellschaft bereits ist. :{


melden

Mögt ihr Marzipan?

14.08.2021 um 20:38
@nain
Um das zu sehen, wäre Marzipan gar nicht nötig und verliert dadurch die Daseinsberechtigung. Kann deswegen weg. Die Welt wäre dadurch einwenig besser und mir weniger übel. :{ xD


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 11:36
Marzipan mag ich sehr gerne!


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 11:58
Zitat von MissYukiMissYuki schrieb:Kann deswegen weg. Die Welt wäre dadurch einwenig besser und mir weniger übel. :{ xD
Es kann weg, weil DU es nicht magst? Wie wäre es, wenn du es einfach nicht isst?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 12:23
@sidnew
Heul leise. :)


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 12:35
@MissYuki
Wer heult denn hier rum, nur weil Marzipan existiert? Ich jedenfalls nicht. Dein Tonfall ist übrigens unangebracht.


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 12:44
@sidnew
Gnagnagna :(

Ich weiß es ist typisch Mensch, sich über andere zu erheben, um sich ungebrachterweise zu erlauben, seine Meinung dem anderen in den Mund zu legen. Zu beformunden, es besser zu wissen und sagen wo und wie es langgeht.
Es ist nur nicht meine Lebensweise, den Mundstuhl anderer zu schlucken. Lebe damit das nicht jeder deiner Art entsprich und in deinem Ton singt.

Heule dich auf meine Kosten aus und dann sieht die Welt schon wieder besser für dich aus. :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 12:55
Zitat von MissYukiMissYuki schrieb:Ich weiß es ist typisch Mensch, sich über andere zu erheben, um sich ungebrachterweise zu erlauben, seine Meinung dem anderen in den Mund zu legen. Zu beformunden, es besser zu wissen und sagen wo und wie es langgeht.
Es ist nur nicht meine Lebensweise
Echt? Man bekommt einen ganz anderen Eindruck.
"Wenn ich es nicht mag, brauch es auch sonst keiner" ist genau das, was du angeblich nicht tust.
Du darfst dich auch gerne mal in die Forenregeln einlesen, was Höflichkeit und allgemeine Umgangsformen angeht.


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 13:03
@sidnew
Och das muss ich nicht. Ein bisschen Zunder belebt Foren. Wie man es gerade feststellt. Schade ist es nur bei solch Unwichtigkeiten.

Das Ende naht, ich habe ausgesprochen das Marzipan abgeschafft wird und die Verteidiger des wahren Marzipan den Genuss nicht nachkommen dürfen. :( gnaaa gnaaa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 13:34
Ich wollte schon immer mal am Niederegger-Outlet in Lübeck ein Plakat aufhängen:

Marzis raus!


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 21:40
@Doors

:fuya: 🤣🤣🤣 :P: ^^ ;)


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 21:42
@sidnew
:Y:
!!! 🤗🤗🤗😇🙃🙃🙃😉


melden

Mögt ihr Marzipan?

16.08.2021 um 22:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es kann weg, weil DU es nicht magst? Wie wäre es, wenn du es einfach nicht isst?
Von mir aus kann es auch weg? Und? Darf man das nicht aussprechen? :D


melden

Mögt ihr Marzipan?

21.08.2021 um 20:42
Wenn es nicht so ungesund wäre in bestimmten Mengen, könnte ich mir eine ausschliessliche Ernährung damit sehr geil vorstellen.


melden

Mögt ihr Marzipan?

28.09.2021 um 12:18
Ich bin kein allzu großer Süßwarenesser, aber Marzipan in kleineren Mengen schmeckt mir sehr gut. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es Leute gibt, die kein Marzipan mögen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geschmacksrichtung, geschmackliche Leckerei
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Saphira am 12.12.2023, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Dazu gehört Mut es zuzugeben: Dicker geworden über Weihnachten?
Umfragen, 38 Beiträge, am 10.01.2015 von illik
HeurekaAHOI am 28.12.2014, Seite: 1 2
38
am 10.01.2015 »
von illik