Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer, Handy, Video, Youtube, Fernsehen, Fernseher, Tablet
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

04.01.2015 um 02:22
@Aldaris ja ok, die schaue ich auch ab und an


melden
Anzeige

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

04.01.2015 um 02:34
Youtube ist nicht das neue Fernsehen, Youtube ersetzt das Fernsehen.

Außer N24 schaue ich keinen einzigen Fernsehsender mehr. Ich habe Maxdome für Filme, wo ich nicht irgendeinen Schrott schauen muss, sondern gezielt nach meinen Interessen schauen kann. Auf Youtube schaue ich vor allem Dokumentationen, da es die im Überfluss gibt. Abonniert habe ich vergleichsweise wenig, da ich meist nur Videos sehe, die mich auch interessieren und so gebe ich eher den Suchbegriff ein.
Außerdem kann man dort selbst gut seine Meinung hochladen. Ich habe seit Kurzem einen Kanal und finde es super seine Meinung zu posten und konstruktive Kritik darauf zu bekommen


melden
Chiharu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

10.02.2015 um 04:25
Man kann sich z.B. einen ganzen Hallervorden-Film ansehen - allerdings im Moment nur auf Tschechisch:
https://www.youtube.com/watch?v=Qm-UdwIZIP4


melden
muffinqueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

10.02.2015 um 08:38
Ich gucke auch kaum noch TV, weil ich finde wirklich, die Qualität der Sender hat sehr abgenommen.
Auf YouTUbe find ich auch ständig neue interessante Menschen und kann mir stundenlang (meist) ohne Werbung Sachen angucken, die im Fernsehen gar nicht laufen.
Ich schaue z.B. sehr gerne Vlogs von Menschen, die sich im Ausland befinden, z.B. Studenten, die ein Jahr lang in den USA studieren und einen quasi mit auf den Campus nehmen und einem einfach einen Einblick in das echte Leben dort geben, nicht irgendwelche gestellten Dokus.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

10.02.2015 um 20:36
dokus schau ich fast nur noch dort.

aber neues fernsehen?

die meisten clips habens beschissene Qualität weil die User unfähig sind, die entsprechende Qualität beim uploaden einzustellen und filme sowie serien werden aus juristischen gründen meist gar nicht zugelassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

537 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt