Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Überlebt der Euro 2015?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Griechenland, Spanien, Portugal, Zypern
Seite 1 von 1

Überlebt der Euro 2015?

03.01.2015 um 19:06
In Fortsetzung der Umfrage Umfrage: Überlebt der Euro 2014 ? stelle ich nun dieselbe Frage für das neue jahr.


melden
Anzeige
Ja, der Euro überlebt das Jahr 2015
53 Stimmen (83%)
Nein, der Euro überlebt das Jahr 2015 nicht.
11 Stimmen (17%)

Überlebt der Euro 2015?

03.01.2015 um 19:12
Er wird es locker überleben. Die EU hat eine sehr solide Realwirtschaft.


melden

Überlebt der Euro 2015?

03.01.2015 um 19:42
Ganz sicher. Sehe keinen Grund warum nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebt der Euro 2015?

03.01.2015 um 20:12
ja. wie immer. totgesagte leben länger.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebt der Euro 2015?

03.01.2015 um 20:49
Der Euro wird 2015 richtig aufblühen, weil die Wirtschaft davon profitieren wird, wenn ich mir demnächst einen 3D Fernseher holen werde :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebt der Euro 2015?

04.01.2015 um 02:14
@der_brave
der war gut :)

@Taln.Reich
Sehe keinen Grund warum er das nicht sollte


melden

Überlebt der Euro 2015?

04.01.2015 um 02:41
Wird er! Die Frage ist, welche Länder dann noch dabei sind


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebt der Euro 2015?

04.01.2015 um 02:43
nein! er wird terminiert in flüssigem stahl!


melden

Überlebt der Euro 2015?

05.01.2015 um 13:43
@Taln.Reich
Überlebt der Euro 2015?
Hoffentlich! den wenn es dazu kämme würde die Mark sicherlich das kosten was der Euro bei der Einführung gekostet hat, da bekämmen wir zum zweiten mal auf den Arsch verpasst.


melden

Überlebt der Euro 2015?

05.01.2015 um 14:20
Wirst dafür von GoP bezahlt weil er keine dummen Fragen mehr stellen kann?
Ja, wird er.


melden

Überlebt der Euro 2015?

05.01.2015 um 14:26
Fenris schrieb:Wirst dafür von GoP bezahlt weil er keine dummen Fragen mehr stellen kann?
Nope. Um ehrlich zu sein, ist es bei mir genau andersherum: ich stelle diese Frage jedes Jahr erneut, um damit die Dummheit des Anfangsthreads von GOP zu unterstreichen.


melden

Überlebt der Euro 2015?

05.01.2015 um 18:18
@Taln.Reich
Oh, dann bewundere ich deine Ausdauer und habe nichts zu mäkeln.


melden
Anzeige

Überlebt der Euro 2015?

05.01.2015 um 19:00
@Fenris
Ich habe durchaus Ausdauer. Ich bin auch derjenige, der jeden 21. den rünterzählen-zur-apokalypse-am-21.dez2012-Thread wieder hervorholt, und für den 15. märz und den Mai dieses Jahres habe ich da auch noch Pläne (falls ich es nicht vergessen sollte, was hoffentlich nicht passiert)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt