Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwertkampf - wer wird siegen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwertkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwertkampf - wer wird siegen?

20.01.2015 um 21:02
@Kc
Man sollte sie nie sowas fragen. Ich hab mal erlebt, wie ein Kerl mit den Attributen verletzt wurde..vielleicht war ich auch einfach zu betrunken. :D

Anzeige
melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

20.01.2015 um 21:14
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich gewinne schmeiße ich eine Party für alle Fans :troll:
Meine Stimme hast de. :D @ahri




Ups ach nee, ich darf ja nicht „bestachelig“ sein, aber wenn ich mir es richtig überlege… ach ich mach hier im Forum mal ne Ausnahme. :D


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 17:19
@ahri

Wollen wir den Kampf beenden?

Anscheinend hält man uns beide für große Schwertkünstler :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 17:23
@Kc @ahri


Ist zwar kein Schwert, aber...

110527


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 18:06
@Kc

Also hast du dann gewonnen? :D


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 18:41
das würde mich auch mal interessieren wenn ahri gute ninja kampfkunst beherrscht usw könnte das aber lang dauern


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 18:42
KC würde den ein oder anderen Hieb und Stich aushalten, von ahri kann man das nicht behaupten.


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 19:12
@ahri

Nakla - ich bin kuhl!

Doch als ehrenhafter Flambergenschwinger lasse ich dich leben und besonders wichtige Aufträge ausführen. Zum Beispiel die Beschaffung von besonders leckeren Negerküssen und den geheimnisvollen Pfannkuchen von Tokugawa. :D

@Doors

Siehst du dich eher als Arzt oder eher als von der Axt Getroffener? :D


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 19:14
@Kc

Heißt ganz vereinfacht gesagt, ich muss jetzt alles tun, was du mir so sagst? :D


melden

Schwertkampf - wer wird siegen?

28.01.2015 um 19:16
@ahri

Genau! Das musst du akzeptieren :D

Nur nicht als Geisha verkleiden und keine Kugelfische fangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: