Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Leben in Adamstown

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Pazifik, Adams Town, Pitcairninseln

Ein Leben in Adamstown

23.01.2015 um 21:06
Gili Island (Bali), keine Autos/Motorräder, keine Bullen, viele Parties, kein Islam, geniale Cocktails, freie Rauschmittel und das ganze Jahr Postkarten-Panorama. Adieu Germania.
Und etwas Zivilisation gibts auch.
Ui, genau was Du suchst @m.shiva - und dann heisst das noch Gili-Island! :)


melden
Anzeige

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 20:16
Challenger schrieb:Wer kann schon von sich behaupten ein Nachfahre von einem Meuterer der Bounty zu sein?
Spannend.
Das stimmt. Und gleichzeitig ist man auch Nachfahre polynesischer Frauen.


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 20:46
Da würde ich nur leben wollen wenn es dort einen Internet-Anschluss geben würde. Wenn ich von dort schon nicht wieder weg gehen wollte dann muss ich wenigstens wissen was in der Welt geschieht sonst fühl ich mich da komplett isoliert.


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 20:51
@DearMRHazzard

Großbritannien hat denen Satelliten-Internet installiert.


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 20:54
@Aldaris

Na wenn das so ist, nichts wie hin. Absolut geile Location. Im Umkreis von 5000 Kilometern kein Festland. Sagenhaft. Noch nie gehört von dem Ort. Auf Google-Earth sieht die Insel aus wie das Paradies. Wenn da auch noch Frauenüberschuss herrscht.......*träum.


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 20:58
@DearMRHazzard

Jep, nur die Missbrauchs-Geschichte haftet der Siedlung an. Aber zur Not gibt es ja auch noch andere Inseln in der Umgebung. ;)

Was die Frauen angeht: Die Bevölkerung scheint da auszusterben. Nimmst halt welche von hier mit und pflanzt dich dort fort oder du lernst da eine kennen. :D


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 21:02
@DearMRHazzard

Kannst übrigens auch mit Google Street View einen Teil der Insel erkunden.


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 21:04
Aldaris schrieb:Jep, nur die Missbrauchs-Geschichte haftet der Siedlung an.
Oh, ich hab das jetzt nicht nachgelesen. Tatsächlich ?
Aldaris schrieb:Nimmst halt welche von hier mit und pflanzt dich dort fort oder du lernst da eine kennen. :D
Ich lerne dann dort eine kennen :).


melden

Ein Leben in Adamstown

24.01.2015 um 21:05
@DearMRHazzard

Ja, kannste quasi ab hier nachlesen-/schauen Beitrag von Ickebindavid, Seite 2


melden

Ein Leben in Adamstown

21.02.2015 um 11:24
Die suchen neue Bewohner. Neuer Artikel auf Spiegel!

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/pitcairn-insel-der-bounty-meuterer-sucht-bewohner-a-1019628.html


melden

Ein Leben in Adamstown

21.02.2015 um 11:41
@Verzerrer

Danke für den Link!


melden
Anzeige

Ein Leben in Adamstown

22.06.2015 um 14:53
Hehe ..

48-Einwohner-Insel Pitcairn: Homo-Ehe vorhanden, nur Heiratswillige fehlen

Die Moderne hält Einzug auf Pitcairn Island: Der Rat der Insel im Pazifik hat die Ehe für alle legalisiert. Jetzt fehlen nur noch heiratswillige Homosexuelle. Die könnten allerdings mit dem einzigen Pastor der Insel Schwierigkeiten bekommen.

http://www.spiegel.de/panorama/pitcairn-island-fuehrt-homo-ehe-ein-a-1040049.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt