Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 10:44
Youtube: Fragen,die das Christentum nicht beantworten kann
Fragen,die das Christentum nicht beantworten kann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ein sehr waiser Mann Inshallah
1 Stimme (2%)
Ein guter Muslim ! Jeder darf glauben was er will
2 Stimmen (4%)
Gar nicht gut - offenbar ein Salafist !
47 Stimmen (94%)

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 10:53
So langsam geht mir der ganze Islam-Blah Blah hier bei Allmy auf die Klöten.

Btw. Weise wird mit "e" geschrieben. Inshalalaladingdong.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 11:09
Leben und leben lassen findet deshalb nicht statt, weil diverse Gruppierungen anscheinend zu unterbelichtet dafür sind.

Keiner von meinen muslimischen Bekannten hat mir je seine Religion aufzwingen wollen, oder behauptet, dass das Christentum schlechter sei. :ok:

Was daraus resultiert?

Akeptanz und Frieden.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 11:15
Schlecht.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 11:23
@west_united
Was erzählt der denn so im Video?


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 12:31
Was haben denn alle jetzt auf einmal mit diesen Themen.

Mann hört nix anderes mehr im Radio oder sieht andauernd etwas darüber in der Zeitung.

Als gäbe es keine größeren Probleme auf der Welt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 15:24
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Als gäbe es keine größeren Probleme auf der Welt.
sieht aus, als wolle der islam eines werden...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 15:46
dass das Christentum schlechter sei.
______________________________________ @41026061_


Na ja, findest du nicht auch, wenn man von einer anderen Religion ist, das man dann automatisch eine andere Religion irgendwie anders findet, und man sich dann nicht auch automatisch davon distanziert? Distanziert man sich dann nicht vom Christentum? Schwer zu glauben... ;)


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 15:59
@HeurekaAHOI

Bevor ich mich distanziere, nehme ich mich dieser an, wenigstens um mich zu informieren, oder nicht? Sagt man denn von vornherein, dass man damit nichts zu tun haben möchte, oder versucht man erst einmal zu verstehen? Wie kann man sich von etwas distanzieren, von dem man vermutlich keine Ahnung hat...

Nur weil ich etwas "anders" finde, distanziere ich mich davon doch nicht zwangsläufig. ;) Wo kämen wir denn dann hin... um es mal nicht umbedingt auf die Religionen zu beziehen.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 17:20
Warum haben Länder mit dem Islam als Staatsreligion einen negativen Touch in den Medien ? Ist das alles Lüge ?

Das ist eine Lüge. [...] Stell dir vor alle Menschen in Deutschland würden den Islam annehmen. Dann gäbe es keine Kirchensteuern mehr – das sind Milliarden. Es gäbe keinen Alkohol mehr – das sind Milliarden. Dann gäbe es keine Psychiatrien mehr. Es gibt keinen Muslim der dem Koran richtig folgt, der psychisch krank ist.[...] Es gäbe keine Weihnachtsgeschenke mehr und keine Silvesterfeier. Es sind Milliarden, die die Industrie, die Kirche und die Politiker verlieren würden. Anstatt Milliarden zu verlieren, geben sie lieber Millionen aus um den Islam zu einer Terrorreligion zu machen.



melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 17:57
@west_united

Kirchen Steuer ist doch freiwillig und Alkohol kann man schwarz brennen und Psychatrie brauchen wir auch und über Weihnachtsgeschenke freut man sich.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 18:30
Kenn ich nicht


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 20:03
@Pallas , geht mir ganz genauso. Ich schaffe es auch nicht mir das Video anzusehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 20:07
Im Islam gibt es keine psychischen Erkrankungen? Im real existierenden Sozialismus gab's auch keine Ausbeutung. *Kicher*

Man bleibe mir mit sämtlichen Aberglaubensvereinen vom Hals!


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 23:12
Schafft mir diesen Quacksalber vom Hals.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

21.01.2015 um 23:22
Du meine Güte...nun hält der auch noch Einzug bei Allmy...
schön langsam fragt man sich, was das alles soll... Nagi ist ein Salafist u. so viel ich weiss hat der bald mal einen Gerichtstermin ( unter grössten Sicherheitsvorkehrungen ) glaube im April u. mobilisiert bereits seine Gefolgschaft.
Er ist der Initiator von "LIES" ( die kostenlose Koranverteilung ), seine Internetseite ist "Die wahre Religion" sry. mit dem Hetzer kann ich mir nichts anfangen. Leute die vom Staatsschutz beobachtet werden sind vermutlich gefährlich genug.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

22.01.2015 um 00:05
Does not compute.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

22.01.2015 um 12:35
Ein gleicher Vogel, wie der echte. Der Pierre.

Seine Missionierung mit samt seinen Kollegen geht mir auf den Sack. Wahrscheinlich hat er auch was mit der "Sharia-Polizei" zu tun gehabt.

Dabei versuchen Sie immer den Islam als das Opfer der medien und der ah so bösen gesellschaft hin zustellen, anstatt sich mal wirklich mit Ihrern Menschen auseinander zu setzten, und ehrlich mit Kritik umgehen. Der soll sich nicht Wundern, wenn die Deutschen ihn hassen. Gleichzeitig stellt er alle übrigen Muslime schlecht da, weil Leute glauben, guckmal so sind sie alle.Er sorgt nicht für Frieden zwischen den Kulturen, sondern für Abspaltung. Ich finde er ist nicht Weise, er ist dumm.


melden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

22.01.2015 um 12:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sieht aus, als wolle der islam eines werden...
Kann er nicht zumindest nicht in der Westlichen Welt man sieht es ja eh ein paar Anschläge hier und da und schon wird mit dem Finger auf eine ganze Religion gezeigt.

Wenn die mal richtig aufmucken würden, haben die keine Chance weder Politisch noch Militärisch in Europa.

Da ist ein bisschen Homepagehacking und trollen mit Aks keine Gefahr.

Und wenn das so weiter geht und immer schlimmer wird dann wird der Unmut der Heimischen Bevölkerungen mal so hoch werden.

Das man alle trauriger weise in einem Topf werfen wird auch die Integrierten.
Und dann wird es Zustände wie in den Ghettosäuberungen der Nazis geben.

Also das wird eher passieren bevor der Islam ein wirkliches Problem wird.

Ich sehe da nur blinden Fanatismus und keine Religion.

Ab dem punkt wo man Weltliches mit Glauben vermischt ist der Spaß vorbei.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Ibrahim Abou Nagi ?

22.01.2015 um 13:00
@William93
In so einem Fall würden die von dir genannten Integrierten wohl auf Seiten der Europäer stehen. Denn Europäer zu sein ist keine Religion. Sie würden nicht ihre Religion verraten, sondern für ihre Rechte einstehen.
Das muss man unterscheiden. Ist aber so und so nur hypothetisch.


Anzeige

1x zitiertmelden